Opel Vectra C Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6
Diskutiere Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo...
ich wollte mal fragen ob ich in meinen GTS auch Cerry Bomb's einbauen kann und wenn ja, welchen durchmesser diese haben müssten!!!
THX...
Reiseleiter
Frischling
Themenstarter
hallo...
ich wollte mal fragen ob ich in meinen GTS auch Cerry Bomb's einbauen kann und wenn ja, welchen durchmesser diese haben müssten!!!
THX Reiseleiter
SF-Custom-Parts - Schalldmpfer
Meister Lott
GoCart-Fahrer
Hallo,
einbauen kann mal alles,würde dem nach deine alten Schalldämpfer erstmal kpl. vermessen..
mfg
Holger
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
simons hat auch schöne teile im angebot... fündig wirste da bei timms....
Meister Lott
GoCart-Fahrer
Hallo,
Timms oder Friedrich Motorsport und schon eine gute Wahl..
mfg
Holger
Reiseleiter
Frischling
Themenstarter
servus....
ich will ja nicht das mein auto lauter wird oder noch schöner :-) die Cherry Bomb's sind eher führ niedrige Drehzahlen, so wie Standgas! Durch die Bomb's wird das blubbern des Motors (V6/V

hervorgehoben! hat aber keine Auswirkung auf die Lautstärke beim fahren!!! ist halt was für die ampel, Parkplatz oder Fußgängerzone...
Thema:
Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6
Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander.
Habe nen Vectra C 2,2 direkt.
Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Auf der Suche nach einer Tastatur: Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, die nicht nach 6 Monaten anfängt zu klappern und abgenutzt aussieht. Logitech und...
Suche Rial Daytona Race: Hi Suche Rial Daytona Race Felgen.
8,5x18 und 9,5x18.. in 5x110 wenns geht. Kratzer wären egal.
Bitte melden. Danke.
MFG Cherry
Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander.
Habe nen Vectra C 2,2 direkt.
Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Auf der Suche nach einer Tastatur: Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, die nicht nach 6 Monaten anfängt zu klappern und abgenutzt aussieht. Logitech und...
Suche Rial Daytona Race: Hi Suche Rial Daytona Race Felgen.
8,5x18 und 9,5x18.. in 5x110 wenns geht. Kratzer wären egal.
Bitte melden. Danke.
MFG Cherry