CD70 Problem Navi

Diskutiere CD70 Problem Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Niemals!!! 8) Wäre eh nur mein Firmen Focus gewesen! :151:
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Ich bin mit dem CD 70 auch sehr zufrieden, man sollte sich ab und zu mal eine aktuelle CD kaufen. Auch wenn das CD 70 hier jemanden zur Rodelbahn geleitet hat, das liegt auch alles an der CD, denn die CD hat die Daten gespeichert.

Die richtige Reifengruppe sollte per Tech 2 auch hinterlegt sein!

Und wenn die TCM Funktion mal fehlerhaft ist weil z.B. gar kein Stau mehr ist, dann kann das Navi selbst dafür auch nichts. Die Signale für das TCM System werden ja von ganz wo anders gesendet.

Und egal bei welchen Navi man die kürzeste Strecke einstellt, das Navi geht der kürzesten Strecke nach egal ob es nur 10m sind!

Gruß Jan
 
CDTI Vectra Caravan

CDTI Vectra Caravan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
35
Alter
53
Ich bin mit dem CD 70 auch sehr zufrieden, man sollte sich ab und zu mal eine aktuelle CD kaufen. Auch wenn das CD 70 hier jemanden zur Rodelbahn geleitet hat, das liegt auch alles an der CD, denn die CD hat die Daten gespeichert.

Die richtige Reifengruppe sollte per Tech 2 auch hinterlegt sein!

Und wenn die TCM Funktion mal fehlerhaft ist weil z.B. gar kein Stau mehr ist, dann kann das Navi selbst dafür auch nichts. Die Signale für das TCM System werden ja von ganz wo anders gesendet.

Und egal bei welchen Navi man die kürzeste Strecke einstellt, das Navi geht der kürzesten Strecke nach egal ob es nur 10m sind!

Gruß Jan

Ich seh schon...ich bin der einzige der unzufrieden ist mit dem Navi CD70, kommt vermutlich auch auf den Wohnort an an dem man unterwegs ist mit dem Navi.

Mein C ist BJ. Mai 2008 und die CD ist eine 2007er...also von daher müsste es passen, viel jünger kann die Software nicht sein.
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
...Auch wenn das CD 70 hier jemanden zur Rodelbahn geleitet hat...
Da hast du was missverstanden...das war nicht das CD 70, mit dem bin ich nähmlich absolut zufrieden.
Das war mein Firmen Tom Tom mit aktuellster Software in meinem Ford ´Focus (Firmenfahrzeug)8)
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Moin Leudz,

ich habe das letzte mal mein Navi auf Kürzeste strecke eingestellt und das Sch*** ding sickte mich über die Dörfer.

Das war ein Sch***. Habe für 100km knapp 2std. gebraucht.

Gibt es auch billigere Navi CD´s oder nur die von Navteq?

MfG
Torsten
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Moin Leudz,

ich habe das letzte mal mein Navi auf Kürzeste strecke eingestellt und das Sch*** ding sickte mich über die Dörfer.

Das war ein Sch***. Habe für 100km knapp 2std. gebraucht.

Gibt es auch billigere Navi CD´s oder nur die von Navteq?

MfG
Torsten
Meiner Auffassung nach sitzt das Problem immer vor dem Gerät, da wird auch eine andere Software keinen anderen Weg planen.

Verstehst du eigentlich das Prinzip vom Navi? Wenn du die kürzeste Strecke eingegeben hast, dann nimmt das Navi die kürzeste Strecke und wenn du dann 5 Stunden fährst für 100Km.

Wenn du die schnellste Route wählst dann fährt dein Navi nach der schnellsten Route, egal ob du dann 200Km fährst!

Es gibt auch eine Info Taste, wo man nachsehen kann nachdem man eine Strecke gewählt hat wie lange man für diese Strecke braucht, dann ändert man mal die Option und vergleicht.

Danach entscheide ich dann ob ich die kürzere oder die schnellere Strecke wähle.


Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Moin,

natürlich weiß ich wie man es benutzt, ich wusst halt nur nicht wie man sehen kann wie lange man noch brauch. Da ich ja dann nur auf INFO drücken brauche weiß ich jetzt wie es geht.

MfG
Torsten
 
Thema:

CD70 Problem Navi

CD70 Problem Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

    Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Opel Vectra C CD70 Problem nach SW Update

    CD70 Problem nach SW Update: Hallo, ich wollte mich daran machen mein Standart CD70 Bj 2004 auf eines mit AUX IN zu erweitern. Hab dazu erstmal eine neue SW draufgespielt, und...
  • Opel Vectra C Softwareaktualisierun Navi CD 70

    Softwareaktualisierun Navi CD 70: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C Caravan 2.0T Baujahr 06/2004 das CD 70 Navi. Da mein Kartenmaterial den Stand 2006 hat, habe ich mir...
  • Opel Vectra C Telefon Problem Navi CD70

    Telefon Problem Navi CD70: Ich habe folgendes Problem : In meinem Vectra-C ist ein Navi Radio CD 70 mit Telefon verbaut . Ich habe mir eine Ladeschale besorgt für mein SE...
  • Problem mit Freisprechanlagen

    Problem mit Freisprechanlagen: Hallo, habe einen Vectra C BJH 2005 mit CD70 Navi und Freisprechvorüstung vom Werk aus. Nun möchte ich diese Vorüstung in Betrieb nehmen. Es soll...
  • Problem mit Freisprechanlagen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

    Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Opel Vectra C CD70 Problem nach SW Update

    CD70 Problem nach SW Update: Hallo, ich wollte mich daran machen mein Standart CD70 Bj 2004 auf eines mit AUX IN zu erweitern. Hab dazu erstmal eine neue SW draufgespielt, und...
  • Opel Vectra C Softwareaktualisierun Navi CD 70

    Softwareaktualisierun Navi CD 70: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C Caravan 2.0T Baujahr 06/2004 das CD 70 Navi. Da mein Kartenmaterial den Stand 2006 hat, habe ich mir...
  • Opel Vectra C Telefon Problem Navi CD70

    Telefon Problem Navi CD70: Ich habe folgendes Problem : In meinem Vectra-C ist ein Navi Radio CD 70 mit Telefon verbaut . Ich habe mir eine Ladeschale besorgt für mein SE...
  • Problem mit Freisprechanlagen

    Problem mit Freisprechanlagen: Hallo, habe einen Vectra C BJH 2005 mit CD70 Navi und Freisprechvorüstung vom Werk aus. Nun möchte ich diese Vorüstung in Betrieb nehmen. Es soll...
  • Oben