Opel Vectra C CD70 Problem nach SW Update

Diskutiere CD70 Problem nach SW Update im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mich daran machen mein Standart CD70 Bj 2004 auf eines mit AUX IN zu erweitern. Hab dazu erstmal eine neue SW draufgespielt, und...
G

gogofifi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
5
Alter
43
Hallo,
ich wollte mich daran machen mein Standart CD70 Bj 2004 auf eines mit AUX IN zu erweitern. Hab dazu erstmal eine neue SW draufgespielt, und wollte danach zum Umstellen des code index. Natürlich hab ich gedacht das neueste ist auch das beste und griff ich zur Version 10/2007. Update ist auch tadellos durchgelaufen, aber seitdem sind die Farben der Navikarte verkehrt. Da ist jetzt alles extrem Dunkel. Noch dunkler als im Nachtmodus. So dass ich nicht mal was bei Nacht erkennen kann. Alle anderen Systemfarben sind noch einwandfrei. So kann das natürlich nicht bleiben. Hat jemand ne Idee. Sowas wie z.B. eine ältere FW aufspielen (die ich leider nicht habe).

Danke
gogofifi
 
K

Kalle_GTS

Gast
kp

würde mal zu Opel fahren die sollen doch alles FW da haben
 
G

gogofifi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
5
Alter
43
Hallo,
ich war jetzt bei mehreren FOHs aber keiner hatte eine alte SW CD. Die meissten haben nicht mal die aktuellste vor Ort. Über das Opelsystem kann wohl auch immer nur die aktuellste bestellt werden. Frage ist jetzt ob hier jemand noch eine alte CD rumfliegen hat die ich abkaufen oder auch nur mal ausleihen könnte. Benötigt wird eine SW CD für das CD70 mit einem Stand älter als 10/2007.
Oder gibt es noch eine andere Lösung? Ev. muss ich ja nur noch eine weitere SW updaten.
gogofifi
 
Thema:

CD70 Problem nach SW Update

CD70 Problem nach SW Update - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

    Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Opel Vectra C Softwareaktualisierun Navi CD 70

    Softwareaktualisierun Navi CD 70: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C Caravan 2.0T Baujahr 06/2004 das CD 70 Navi. Da mein Kartenmaterial den Stand 2006 hat, habe ich mir...
  • Opel Vectra C Platzproblem Parrot CK3100 - CD70

    Platzproblem Parrot CK3100 - CD70: Ein fröhliches Hallo an Alle hier. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier am lesen und konnte bisher auch immer über die Suche die nötigen...
  • Opel Vectra C Telefon Problem Navi CD70

    Telefon Problem Navi CD70: Ich habe folgendes Problem : In meinem Vectra-C ist ein Navi Radio CD 70 mit Telefon verbaut . Ich habe mir eine Ladeschale besorgt für mein SE...
  • CD70 Problem Navi

    CD70 Problem Navi: So...hab das CD70 mit GID in meinem Wagen, dazu 2 Fragen: ist es ohne Softewarewechsel auf Farbdisplay auf zu rüsten oder nicht? Zweite und...
  • CD70 Problem Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

    Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Opel Vectra C Softwareaktualisierun Navi CD 70

    Softwareaktualisierun Navi CD 70: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C Caravan 2.0T Baujahr 06/2004 das CD 70 Navi. Da mein Kartenmaterial den Stand 2006 hat, habe ich mir...
  • Opel Vectra C Platzproblem Parrot CK3100 - CD70

    Platzproblem Parrot CK3100 - CD70: Ein fröhliches Hallo an Alle hier. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier am lesen und konnte bisher auch immer über die Suche die nötigen...
  • Opel Vectra C Telefon Problem Navi CD70

    Telefon Problem Navi CD70: Ich habe folgendes Problem : In meinem Vectra-C ist ein Navi Radio CD 70 mit Telefon verbaut . Ich habe mir eine Ladeschale besorgt für mein SE...
  • CD70 Problem Navi

    CD70 Problem Navi: So...hab das CD70 mit GID in meinem Wagen, dazu 2 Fragen: ist es ohne Softewarewechsel auf Farbdisplay auf zu rüsten oder nicht? Zweite und...
  • Oben