Opel Vectra C Platzproblem Parrot CK3100 - CD70

Diskutiere Platzproblem Parrot CK3100 - CD70 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein fröhliches Hallo an Alle hier. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier am lesen und konnte bisher auch immer über die Suche die nötigen...
M

Mannomann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
2
Ein fröhliches Hallo an Alle hier.

Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier am lesen und konnte bisher auch immer über die Suche die nötigen Informationen finden. Aber nun weis ich nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich möchte mir in meinen Vectra C BJ.2006 mit CD70 eine FSE Parrot CK3100 einbauen. Habe mir auch schon das passende Adapterkabel besorgt, mit dem der elektrische Anschluß kein Problem ist. Das Problem ist, daß der Platz einfach viel zu klein ist um die ganzen Kabel unter zu bringen. Durch den riesigen Stecker am CD70 und das Adapterkabel kriege ich einfach das CD70 nicht in den Radioschacht.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich.


Gruß
Mannomann
 
M

Mannomann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
2
Hallo

Nachdem ich jetzt den ganzen Mittag rumgewurschtelt habe, habe ich es endlich eingebaut bekommen.8)
Die Lösung des Problems war, daß ich nun die komplette Rückseite des Radio-Einbaurahmens ausgeschnitten habe. Auch die Befestigung hinter dem Einbaurahmen mußte dran glauben. Jetzt hatten die ganzen Kabel, Stecker und Buchsen Platz. Die Elektronikbox habe ich hinter den Reglern der Klimaautomatik platziert.
Nachdem nun alles eingebaut ist muß ich wirklich sagen, daß Teil ist wirklich Klasse. Ach ja, das Bedienteil habe ich an einem Halter neben dem rechten Temperaturregler der Klimaanlage montiert.


Gruß
Mannomann
 
Thema:

Platzproblem Parrot CK3100 - CD70

Platzproblem Parrot CK3100 - CD70 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

    Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Opel Vectra C Ncdc 2013 & parrot mki9100

    Ncdc 2013 & parrot mki9100: Hallo alle zusammen, Habe heute im Signum Bj. 2003 3.0 V6 cdti mit radio ncdc 2013 eine Mki 9100 von parrot eingebaut. Habe zündplus, dauerplus...
  • Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme Verkaufe meine Bluetooth-Freisprechanlage. Extrem einfacher Einbau: Einfach mit dem mitgelieferten Adapter...
  • Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem

    Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem: Hallo bin neu hier in diesem Forum und hab da mal ne kleine Frage ..... Wer hat denn in nem vectra / Calibra 4x4 ne Lexmaulbrücke verbaut und...
  • Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

    Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Opel Vectra C Ncdc 2013 & parrot mki9100

    Ncdc 2013 & parrot mki9100: Hallo alle zusammen, Habe heute im Signum Bj. 2003 3.0 V6 cdti mit radio ncdc 2013 eine Mki 9100 von parrot eingebaut. Habe zündplus, dauerplus...
  • Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme Verkaufe meine Bluetooth-Freisprechanlage. Extrem einfacher Einbau: Einfach mit dem mitgelieferten Adapter...
  • Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem

    Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem: Hallo bin neu hier in diesem Forum und hab da mal ne kleine Frage ..... Wer hat denn in nem vectra / Calibra 4x4 ne Lexmaulbrücke verbaut und...
  • Oben