Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

Diskutiere Parrot MKi9200 im Vectra CD30 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
J

JJ McClure

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
15
Ort
Austria
Hi,
hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut?
Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die vorderen Lautsprecher; stimmt das??
Würd gern das orig. Radio behalten, mit dem Parrot MKi9200 aber die Möglichkeit eines USB Anschluss und SD Karte nutzen.
Vielen Dank!

(hab erfolglos die Suchfunktion benutzt) :ja:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann dir zwar nix zu der anlage sagen, wir haben in unserem dienstwagen die 3000er drinne und da funzen auch nur die vorderen boxen am originalradio
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi!
ich hab auch die MKi9200. Aber an einem CDR2005.

Stand bei mir auch in der Anleitung das nur die vorderen LS gehen.
Aber nach dem Einbau stellte ich fest das auch die hinteren gehen...

Meine Freundin hat im Astra H eine MKi9100 mit einem CD70 Navi und da gehen auch die hinteren LS mit.

gruß
 
A

andi5mueller

Frischling
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
12
Hi!
Ich habe das MKi9200 an das CD30 angeschlossen. Beim Musikhören funktionieren alle LS, beim telefonieren habe ich noch nicht darauf geachtet. Aber der Sound ist deutlich und gut. Habe die Freisprechfunktion über Bluetooth mit einem Nokia E72 bisher nur 3x benutzt. die Anschlüsse für iPod (ich habe einen Nano 5G), USB und Klinke funktionieren super. Kleines Manko, beim iPod nimmt Parrot seine eigene Menüeinstellung und nicht die vom iPod. Wenn man einen Anschluss des MKi9200 nutzt, wird die Lautstärke und die Soundeinstellung über die Freisprechanlage vorgenommen, das Radio reagiert nicht. Trotz der kleinen Nachteile bin ich aber sehr zufrieden mit der Anlage und würde sie wieder kaufen.
Der Einbau funktioniert ganz gut. Man benötigt ein Radio Ausziehwerkzeug. Um die vielen Kabel besser unterzubringen habe ich den hinteren Kunststoffklip hinter dem Radio ausgebrochen. Das Steuergerät habe ich hinter die Bedieneinheit für die Klimaanlage gebaut und mit selbstklebendem Klettband befestigt. Das Mikro sitzt auf der Lenkradkonsole und die Anschlüsse habe ich in das obere Fach der Mittelkonsole gelegt. Die Fernbedienung habe ich auf die linke untere Hälfte des Radios geklebt und das Display auf die Zierleiste oberhalb des Radios. Alles ziemlich easy.
Viel Spaß!
 
Thema:

Parrot MKi9200 im Vectra CD30

Parrot MKi9200 im Vectra CD30 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Ncdc 2013 & parrot mki9100

    Ncdc 2013 & parrot mki9100: Hallo alle zusammen, Habe heute im Signum Bj. 2003 3.0 V6 cdti mit radio ncdc 2013 eine Mki 9100 von parrot eingebaut. Habe zündplus, dauerplus...
  • Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme Verkaufe meine Bluetooth-Freisprechanlage. Extrem einfacher Einbau: Einfach mit dem mitgelieferten Adapter...
  • Opel Vectra C Platzproblem Parrot CK3100 - CD70

    Platzproblem Parrot CK3100 - CD70: Ein fröhliches Hallo an Alle hier. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier am lesen und konnte bisher auch immer über die Suche die nötigen...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

    Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Ncdc 2013 & parrot mki9100

    Ncdc 2013 & parrot mki9100: Hallo alle zusammen, Habe heute im Signum Bj. 2003 3.0 V6 cdti mit radio ncdc 2013 eine Mki 9100 von parrot eingebaut. Habe zündplus, dauerplus...
  • Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    Parrot CK3000 EVO Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme Verkaufe meine Bluetooth-Freisprechanlage. Extrem einfacher Einbau: Einfach mit dem mitgelieferten Adapter...
  • Opel Vectra C Platzproblem Parrot CK3100 - CD70

    Platzproblem Parrot CK3100 - CD70: Ein fröhliches Hallo an Alle hier. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier am lesen und konnte bisher auch immer über die Suche die nötigen...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

    Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Oben