Opel Vectra C Telefon Problem Navi CD70

Diskutiere Telefon Problem Navi CD70 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe folgendes Problem : In meinem Vectra-C ist ein Navi Radio CD 70 mit Telefon verbaut . Ich habe mir eine Ladeschale besorgt für mein SE...
P

PK Motorsport

Gast
Ich habe folgendes Problem :
In meinem Vectra-C ist ein Navi Radio CD 70 mit Telefon verbaut . Ich habe mir eine Ladeschale besorgt für mein SE K810i .Nur irgendwie bekomme ich keine Verbindung zur kompletten Anlage und wenn ist die Verbindung innerhalb weniger Sekunden wieder unterbrochen .
Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. was kann ich anders machen ?? Liegts an der Schale (die Neu ist) oder am Handy ??
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Also wenn die schale original von opel für dein handy ist, kanns nur noch an nem Softwareupdate liegen, hat man eine ältere software drauf kann es sein das das telefon noch nicht 100%ig unterstützt wird. Mein altes Nokia lief danach auch erst ohne probleme. (vorher hat ich keinen zugriff aufs telefonbuch). Beim FOH mal nachfragen, hat mich 10 Eu`s gekostet.
 
P

PK Motorsport

Gast
Wird dieses Softwareproblem über den Tech 2 erledigt ?? Die Schale ist zu 100% von Opel .Habe mir extra eine für Sony Ericsson gekauft wiel ich Nokia nicht mag .
Werde dann Donnerstag fragen da er wegen den Drallklappen eh in die Werkstatt muss .
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Eine aktuelle Software UHP 4 wird über das Tech2 aufgespielt!
Mit den SE Handys gibt es immer wieder Problem, vielleicht solltest du auch mal eine andere Firmware auf dein Handy aufspielen.

Es kann auch an der Ladeschale selbst liegen, hier mal ein Auszug aus einem anderen Forum!

Hallo Leute,



hier mal mein Erfahrungsbericht mit der FSE im Vectra C Caravan:

Ich habe mittlerweile die 3. Handyschale!

Die erste hat das Handy W810i nur etwa 10 Sekunden geladen, danach war Schluß. Außerdem konnte ich das Handy nur über Bluetooth koppeln, über die Handyschale wurde das Telefon nicht erkannt.

Die zweite Schale funktionierte auf Anhieb wunderbar und ich hatte sie ohne Probleme austauschen können. Der Händler hat eingesehen, dass es nicht am Handy liegen kann, denn das normale Ladegerät am Handy hat ja funktioniert. Also mussten die Ladepegel in der Ladeschale nicht stimmen.

Diese Schale funktionierte leider nur 2 Wochen, dann kamen dieselben Probleme wieder -> Laden nur 10 Sekunden, keine Verbindung.

Nach erneutem Austausch läuft die 3. Schale jetzt seit 6 Monaten ohne Probleme.

Ich will euch damit nur ermuntern, die defekten Schalen sofort wieder umzutauschen, damit Opel endlich merkt, was für einen Schrott sie da verkaufen. Erst wenn die Händler vom Umtausch genervt sind, wird sich bei den Herstellern etwas tun!


Gruß Jan
 
P

PK Motorsport

Gast
OK Vielen Dank dann weiß ich ja was ich zutun habe !!
 
P

PK Motorsport

Gast
So habe mal geschaut ich habe die UHP 4 Sofware bereits . Der Fehler lag an der Ladeschale . Habe mir ne andere Bestellt für das SE W 810 i da ich mit meinem Vecci über mein K810i gefahren bin (ne nicht mit Absicht!!) .
 
cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
15
Ort
Oberlausitz
in meinem neuen vectra is eine vorrichtung für ein nokia, ich habe aber auch ein Sony Ericsson und zwar das c905... was kostet so eine passende Ladeschale bei Opel inkl. instalation???

Lg. Stephan
 
chri5tu5

chri5tu5

Mopedschrauber
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
29
Ort
Merseburg
...
Mit den SE Handys gibt es immer wieder Problem,
...
Echt? Bisher waren SE Handys die einzigen, die ich am Bluetooth vom DVD90 zum laufen bekommen hab:(

Ich hab mir den quatsch mit den völlig überteuerten Schalen erspart. Zumal es für mein Telefon glaub ich eh keine gibt. Ich hab den Halter rausgeschmissen und den Becherhalter (der farblich übrigens wesentlich besser zum beigen Innenraum passt, als die dämliche schwarze Telefonkosnole) eingebaut. Somit muß ich mein Telefon nicht mal aus der Tasche nehmen:kaputt:
 
P

PK Motorsport

Gast
Also für das C905 gibt es meines Wissens keine Ladeschale .
 
derb

derb

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
25
Ort
Göttingen
Hat jemand von euch Erfahrung ob es mit dem Nokia N79, N85 oder N86 geht?
 
Thema:

Telefon Problem Navi CD70

Telefon Problem Navi CD70 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

    Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt

    Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt: Hallo zusammen, hallo ins Forum. Ich bin nun erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, da ich meine gesuchten Antworten bisher immer irgendwie...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

    Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt

    Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt: Hallo zusammen, hallo ins Forum. Ich bin nun erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, da ich meine gesuchten Antworten bisher immer irgendwie...
  • Oben