Opel Vectra C CD70 ohne Reichweitenanzeige?

Diskutiere CD70 ohne Reichweitenanzeige? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich hoffe ja ads ich hier ungefair im richtigen forum bin ich wüsste nicht wie ichs anders ein ordnen soll bin seit heute "erneuter"...
K

klebeband2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
1
Hallo leute,
ich hoffe ja ads ich hier ungefair im richtigen forum bin ich wüsste nicht wie ichs anders ein ordnen soll
bin seit heute "erneuter" besitzer eines Vectra C
mein alter hatte noch das CD30mp3 radio drinne der neue jetz hat nun ein CD70 Navi
mir ist sofort ins augegefallen das dieses Radio 1. eine total hässliche menüoberfläche hat aber das ist nicht sooo schlimm
viel mehr stört mich das ich hier nun keine Reichweiten/momentaner Verbrauch anzeige mehr habe ist das so normal?
wenn ich auf BC drücke kommt das Menü mit TIMER und REIFENDRUCK aber die "alten" BC1 und BC2 felder fehlen Oo
ich hab jetz schon gelesen das ich eigentlich im "Hauptmenü" die Reiter Musik , Navi und BC haben sollte bei mir steht hier Musik, Telefon und NAVI

ich hoffe ja das es nur eine einstellungs sache ist
und das mir hier iwer weiter helfen kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kay Sven

Mopedschrauber
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
27
Ort
Ortenaukreis
Was jetzt bei deinem Navi/Radio nicht stimmt kann ich so nicht sagen, aber ich hab bei meinem CD70 als Hauptmenü :Radio, Telefon, Navi und das Übermenü vom BC

Wenn ich das große mittlere Rad nach rechts zum BC drehe zeigts mir die Reichweite und den momentanen Verbrauch an, durch Drücken des Rads oder der BC Taste komme ich ins Untermenü

Im Untermenü kann ich dann wählen zwischen BC 1, BC 2, Timer und noch Reifen.


Also sollte es nicht am CD70 liegenX(
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ich denke der Erstbesitzer hat einfach keinen BC bestellt. Fahr einfach mal zu Opel und lass den freischalten. Musste ich bei meinem Astra auch machen
 
Thema:

CD70 ohne Reichweitenanzeige?

CD70 ohne Reichweitenanzeige? - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Oben