Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Diskutiere Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
D

Domenic JH

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
1
Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht weder Bluetooth noch ein AUX außerdem, sind die karten Daten von 2006 und nach ein wenig online suche sieht es so aus als ob ich auch keine neueren als 2015 für mein cd70 bekomme. Ich hatte also gedacht das ich mir vielleicht ein gebrauchtes dvd90 kaufe und das einbaue (da kriege ich wenigstens bis 2019 karten Daten) ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht 100% sicher ob ich das so einfach einbauen kann ich hatte nämlich beim Opel Händler angerufen und der hatte mir gesagt das das nicht gehen würde wegen der Steuer Einheit oder so und das das zu ändern um die 1200€ kostet. Sonst wäre ich auch offen für alternativen nur ich hätte schon gerne das die Lenkrad Fernbedienung weiterhin funktioniert und wenn es geht vielleicht sogar das head up display benutzbar bleibt. Nur bleibt bitte preislich im rahmen ich kann nicht so viel ausgeben
 
Thema:

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • kaufberatung

    kaufberatung: Hallo, habe noch keinen Opel, hab aber euer Forum hier entdeckt und dachte ich frag jetzt halt mal die Spezialisten. Und zwar bräuchte ich eine...
  • traurig traurig das manche opler sich nicht helfen

    traurig traurig das manche opler sich nicht helfen: möchte mal was loswerden!!!!!! also ich finde es verdammt traurig das sich so manche opler und tuning-begeisterte sich so cool finden und anderen...
  • traurig traurig das manche opler sich nicht helfen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • kaufberatung

    kaufberatung: Hallo, habe noch keinen Opel, hab aber euer Forum hier entdeckt und dachte ich frag jetzt halt mal die Spezialisten. Und zwar bräuchte ich eine...
  • traurig traurig das manche opler sich nicht helfen

    traurig traurig das manche opler sich nicht helfen: möchte mal was loswerden!!!!!! also ich finde es verdammt traurig das sich so manche opler und tuning-begeisterte sich so cool finden und anderen...
  • Oben