D
dRq
Foren As
Themenstarter
HI leutz,
hab eben mein CarPc projekt fertig gestellt. bin vollkommen zufrieden damit, sieht nicht nur klasse aus
sogar
ebenfalls hab ich endlich meine rennsitze drinne, die sitzen sich gut. wobei onkel dirk den fahrer sitz leider schon durchgesessen hat 
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Hier mal ein paar Bildchen im anhang
Die Lüftungsregelung hab ich anstelle des Handschuh fachs gepackt, laptop einschub direkt darunter![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Die 2 Kickdown schalter habe ich eingebaut um dem CarPc einmal Strom zufuh zu zuschalten und ihm einmal die stromzufuhr zugeben wenn ich grad mal tanken bin o.ä. hät nicht damit gerechnet, das das sogar funktioniert^^ hihihi *freu*
naja bildet euch selber ne meinung darüber
hab eben mein CarPc projekt fertig gestellt. bin vollkommen zufrieden damit, sieht nicht nur klasse aus

Hier mal ein paar Bildchen im anhang
Die Lüftungsregelung hab ich anstelle des Handschuh fachs gepackt, laptop einschub direkt darunter
Die 2 Kickdown schalter habe ich eingebaut um dem CarPc einmal Strom zufuh zu zuschalten und ihm einmal die stromzufuhr zugeben wenn ich grad mal tanken bin o.ä. hät nicht damit gerechnet, das das sogar funktioniert^^ hihihi *freu*
naja bildet euch selber ne meinung darüber

Anhänge
-
452,1 KB Aufrufe: 76
-
509,5 KB Aufrufe: 77
-
497 KB Aufrufe: 102