Calibra-Sitze

Diskutiere Calibra-Sitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..........
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Die dürften eigentlich ohne Umbauarbeiten passen, wenn doch dann werden es wohl nicht mehr als die Sitzschienen sein.;(

MfG

Chriss :bowdown:
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
ich musste meinen fahrersitz tauschen habe einen vom calli drin passt zu 100%


mfg roady
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
reicht es jetzt nur den sitz zu tauschen oder Konsolen auch ?

mfg. ingo
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
also ich habe sie mit konsole getauscht wenn ich mich nicht irre keine ahnung obs auch ohne geht aber ich denke mal ja


mfg roady
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
sowohl als auch......

du kannst den kompletten Sitz mit Laufschienen dran tauschen aber auch den Sitz auf auf den Laufschienen tauschen.....was aber keinen Sinn macht, wenn man an beiden Sitzen die Laufschienen dran hat!!!!!

Cali und Vectra A sind quasi das Gleiche!!!

Nen Vectra ist quasi nen Kofferraum-Calibra....... 8)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Ich würde in jedem fall den sitz mit konsolen tauschen... 4 schrauben raus und fertig. 5 min arbeit. besser gehts nicht!!!

mfg bogi
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
holst dir nur die sitze oder das ganze auto?
was ist denn in dem wagen für ein motor drin?
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
mir gehts nur darum, das ich für meinen c25xe nen lmm (luftmengenmesser) brauche. (4 polig, viereckiger stecker)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ok, danke dir....

mfg bogi
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
nochmal zu den sitzen, falls der calli allrad hat passen die sitze dann auch nur in einen allrad vectra, nicht das durch diesen thead hier missverständnisse auftreten...
die allradersitze passen dann demzufolge auch nicht in den astra oder ähnliche wagen!
MfG KITT
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ja, hatte gelesen das beides V6 sind, wollte nur für dritte die das hier lesen den hinweis äußern ;(
 
Thema:

Calibra-Sitze

Calibra-Sitze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

    Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Vectra A Sitze

    Vectra A Sitze: Hi Leute! Hab ne Frage.. Und zwar geht`s um folgendes, ich suche für meinen A Vectra Sportsitze (Original)! Da die Auswahl recht beschränkt ist...
  • Eine Frage zu den Sitzen!

    Eine Frage zu den Sitzen!: Bei meinem 90er Vectra ist ein Sitz gebrochen die Konsole ist noch OK die Halterung am Sitz selber ist leider kaputt nun hab ich mal eine Frage...
  • Calibra Aussattung

    Calibra Aussattung: Hallo, würde gerne meine schwarz-rote EKU-Sport Calibra Ausstattung Incl. EKU-Sport Rückbank (Einzelanfertigung), passenden Türpappen und...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

    Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

    Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Vectra A Sitze

    Vectra A Sitze: Hi Leute! Hab ne Frage.. Und zwar geht`s um folgendes, ich suche für meinen A Vectra Sportsitze (Original)! Da die Auswahl recht beschränkt ist...
  • Eine Frage zu den Sitzen!

    Eine Frage zu den Sitzen!: Bei meinem 90er Vectra ist ein Sitz gebrochen die Konsole ist noch OK die Halterung am Sitz selber ist leider kaputt nun hab ich mal eine Frage...
  • Calibra Aussattung

    Calibra Aussattung: Hallo, würde gerne meine schwarz-rote EKU-Sport Calibra Ausstattung Incl. EKU-Sport Rückbank (Einzelanfertigung), passenden Türpappen und...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

    Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Oben