Opel Vectra A C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich

Diskutiere C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein C20XE fühlt sich ab 5000u/min so an als ob er etwas zugeschnürt ist. Kenn das so von dem Motor nicht. Motor wurde vor 9000km komplett neu...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mein C20XE fühlt sich ab 5000u/min so an als ob er etwas zugeschnürt ist.
Kenn das so von dem Motor nicht.
Motor wurde vor 9000km komplett neu gemacht und läuft wie ne 1.

Kann es sein, das es am Minikat auf Euro 2 liegt?

Hab Serien Krümmer, Kat und MSD + Napex ESD
Der Minikat sitzt zwischen Kat und MSD.

Grüßle
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
keiner von unseren experten da?
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Mach das Ding mal spaßeshalber raus. Kann aber natürlich auch der hauptkat sein.

Falls es am minikat liegt, hab ich hier noch einen nagelneuen liegen denn ich nicht mehr gebrauchen kann. Wäre dann günstig abzugeben.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Kontrollier mal die ganzen Relais, der hat noch ein 2. Reklais was ab 6.000 1/min schaltet für mehr Sprit oder sowas.
 
Thema:

C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich

C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Oben