C20XE läuft net richtig

Diskutiere C20XE läuft net richtig im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dann könnte es aber auch der stecker selber sein durch schlechten kontakt oder kabelbruch.vielleicht zieht er auch nebenluft irgendwo.sprüh ihn...
S

silvio20T

Frischling
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
12
Ort
Nordhausen
Dann könnte es aber auch der stecker selber sein durch schlechten kontakt oder kabelbruch.vielleicht zieht er auch nebenluft irgendwo.sprüh ihn doch mal vorsichtig ab wenn er im stand läuft.(ansaugtrakt)
 
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
Also den ansaugtrackt habe ich komplett gewechselt
 
S

silvio20T

Frischling
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
12
Ort
Nordhausen
Hast du dir mal stecker vom motorsteuergerät angeschaut,weil bei nem kumpel von mir wasser durch den kabelbaum gelaufen ist und der stecker langsam oxidiert ist.er hatte im stand ne flackernde kontrolleuchte und schlechten motorlauf.
 
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
ja den habe ich mir angesehen der sieht gut aus im stand läuft er ja super und ab und zu auch mal wenn er fährt
 
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
Also noch mal zum abschluss das fahrzeug läuft wieder es war ein kleiner haar riss in der verteiler kappe den man net gesehen hat wurde mit der zeit größer nun läuft er wieder danke für eure hilfe
 
Thema:

C20XE läuft net richtig

C20XE läuft net richtig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe M2.8 läuft fett

    c20xe M2.8 läuft fett: Hallo Leute, habe einen vectra gt 16v motronic 2.8 und habe folgendes problem , das er sehr fett läuft , setzt bei kaltem zustand bei 2500umin...
  • Opel Vectra A c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!

    c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!: der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
  • c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern

    c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern: Hallo ihr Lieben! Habe mir vor Kurzem einen Vectra A 2,0 16V GT mit 2.8 er Motronic Bj.93 und 122000 km gelaufen zugelegt. Abgesehen von einigen...
  • Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?

    Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?: Hab ein riesen Problem mit meinem Motor.... War eben Tanken bis dahin lief er absolut normal. Hab dann nach dem Tanken den Motor gestartet ab...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

    C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe M2.8 läuft fett

    c20xe M2.8 läuft fett: Hallo Leute, habe einen vectra gt 16v motronic 2.8 und habe folgendes problem , das er sehr fett läuft , setzt bei kaltem zustand bei 2500umin...
  • Opel Vectra A c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!

    c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!: der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
  • c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern

    c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern: Hallo ihr Lieben! Habe mir vor Kurzem einen Vectra A 2,0 16V GT mit 2.8 er Motronic Bj.93 und 122000 km gelaufen zugelegt. Abgesehen von einigen...
  • Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?

    Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?: Hab ein riesen Problem mit meinem Motor.... War eben Tanken bis dahin lief er absolut normal. Hab dann nach dem Tanken den Motor gestartet ab...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

    C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • Oben