Opel Vectra A c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!

Diskutiere c20xe geht immer wieder aus und läuft *******! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt! da er eine 4,5kg schwungscheibe drin hat! was meint ihr?
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
benutze doch bitte mal die suche... es gibt hunderte themen... sogar eins von gestern...!

PS. meistens ist es der LLR (leerlaufregler)...! ich wird den erstmal sauber machen ggf. dann ersetzen...!
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Wenn Motronic 2.5, dann nimm mal die Verteilerkappe ab, gucke dir den Läufer und die 4 Kontakte in der Kappe an. Vielleicht hat der Läufer auch Spiel.
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
neu gemacht! denke es liegt an der schwungscheibe! sobald man gas gibt läuft das ding wie hulle! aber leerlauf hat er so gut wie garnicht! und wie gesagt! die wiegt nur 4,5kg! is nen bissl dolle leicht wie ich finde!
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Wie rollt er denn im ersten Gang Standgas? Da sollte die Schwungmasse nicht so entscheidend sein oder? Ich habe es auch schon gehabt, dass sich der Verteiler selbst ein kleines Stück verdreht hat, vllt. das auch noch mal kontrollieren.
Gruß
Andreas
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
das haben wir noch nicht überprüft! aber da wir eh noch das f16 gegen nen f20 tauschen wollen bauen wir gleich mal ne serienschwungscheibe ein! das gucken was ist!
 
Thema:

c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!

c20xe geht immer wieder aus und läuft *******! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A C20XE Geht im Stand aus

    C20XE Geht im Stand aus: Hallo Hab nen A Vectra mit dem C20XE. Er geht im Lehrlauf wenn er unter 1000U/min geht aus... Was könnte das sein?Bis jetzt sind nur neue...
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

    C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • [C20XE] Motor geht in kalten zustand immer aus.

    [C20XE] Motor geht in kalten zustand immer aus.: Habe mir einen ein neues auto geholt. Jedoch habe ich ein Problem das er im Kalten Zustand ausgeht ohne Gas zu geben. Wenn der motor jedoch warm...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht

    C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A C20XE Geht im Stand aus

    C20XE Geht im Stand aus: Hallo Hab nen A Vectra mit dem C20XE. Er geht im Lehrlauf wenn er unter 1000U/min geht aus... Was könnte das sein?Bis jetzt sind nur neue...
  • Opel Vectra A C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr

    C20xe bearbeitet und überholt...jetzt geht nichts mehr: Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme erst mal ein paar Sätze zu dem was ich alles gemacht habe. Ich habe also den besagten c20xe...
  • [C20XE] Motor geht in kalten zustand immer aus.

    [C20XE] Motor geht in kalten zustand immer aus.: Habe mir einen ein neues auto geholt. Jedoch habe ich ein Problem das er im Kalten Zustand ausgeht ohne Gas zu geben. Wenn der motor jedoch warm...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht

    C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
  • Oben