Opel Vectra A C20ne Einspritzventil

Diskutiere C20ne Einspritzventil im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mir ist ein Einspritzventil runtergefallen. Kann ich das einfach durch ein neu gekauftes ersetzen? Alle 4 neu zu kaufen wäre ziemlich teuer.
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
199
Ort
Baden Württemberg (stuttgart)
Hallo, mir ist ein Einspritzventil runtergefallen. Kann ich das einfach durch ein neu gekauftes ersetzen? Alle 4 neu zu kaufen wäre ziemlich teuer.
 
Thema:

C20ne Einspritzventil

C20ne Einspritzventil - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A C20xe Einspritzventile im c20ne

    C20xe Einspritzventile im c20ne: Hallo Leute , Habe da mal ne frage zum c20ne: Also umbauten sind Fächerkrümmer , BDR , C20xe einspritzventile , kein KAT , gechiptes eprom im...
  • C20xe Einspritzventile im c20ne - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A C20xe Einspritzventile im c20ne

    C20xe Einspritzventile im c20ne: Hallo Leute , Habe da mal ne frage zum c20ne: Also umbauten sind Fächerkrümmer , BDR , C20xe einspritzventile , kein KAT , gechiptes eprom im...
  • Oben