Opel Vectra A c20let läuft nicht richtig

Diskutiere c20let läuft nicht richtig im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe vor ein paar tagen an der ampel gestanden als er einfach ausging. wollte ihn ganz normal wieder starten und es ging nie. mit viel...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo,

habe vor ein paar tagen an der ampel gestanden als er einfach ausging. wollte ihn ganz normal wieder starten und es ging nie. mit viel leiern und pumpendem gas kam er dann. seitdem läuft er übelst unrund. sprit is genügend da, funke auch und kerzen sind auch i.o. habe die verteilerkappe auch schon erneuert, ohne besserung. habe z20let die düsen drin die nur zur einfahr phase genommen wurden und bin selber ca 2000km gefahren ohne probleme. die zündkerze is bischen mehr verrust als die anderen. hat jemand ne ahnung?

gruß pierre

Thorium

Thorium

Tripel-As
luftmassenmesser, kraftstoffdruckregler, ansaugschläuche und unterdruckschöäuche kontrollieren.
im verteiler sitzt ein hallgeber, dessen kontakte werden gerne grün.
mehr fällt mir grad ned ein

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

wenn du sagst das die Zündkerze verrust ist dann kann das daran liegen, das zuviel Kraftstoff eingespritzt wird. Z20let Düsen nimmt man beim C20Let eingentlich meines Wissens nach nur wenn man Leistungen ab 400PS fährt. Bis 400Ps reichen die orginalen C20let Düsen

struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
grüße,

es sind ja nicht alle zylinder so, sondern nur einer und die anderen 3 laufen super. kann das sein das die düse den geist aufgegeben hat obwohl die fast neu sind???

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
hi

was auch sein kann ist das deine Einspritzdüse tropft. Heisst das sie nicht richtig dicht ist und dadurch immer ein Benzintropfen an der Düse hängt und dadurch eine nicht richtige Verbrennung zu stande kommt

Thema:

c20let läuft nicht richtig

c20let läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Oben