Brummen vom Schalthebel

Diskutiere Brummen vom Schalthebel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ich im Schiebebetrieb fahre brummt das Schaltgestänge. Wenn ich die Hand drauf lege und Ihn nach vorne drücke hört das Brummen auf. Dieses...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Wenn ich im Schiebebetrieb fahre brummt das Schaltgestänge.
Wenn ich die Hand drauf lege und Ihn nach vorne drücke hört das Brummen auf.

Dieses Brummen ist auch nur im 1.,3. und 5. Gang.

Hat dies schon mal jemand gehabt und weiß Abhilfe?

Viele Grüße
Chris
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
mhhh....hab ich noch nie beachtet. das einzige wo der bei mir brumt oder schlägt ist wenn ich aufs gas "trete" und ein bissi Vibr. ist normal. glaub ich.
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Ich meine nicht das normale Brummen, bzw. Vibrieren.
Als ich den Vectra vor 4 Jahren gekauft habe war das auch noch nicht.
Aber jetzt 100tkm später nervt das etwas.
Ich habe erst gedacht das käme vom Auspuff. So hörte es sich an.
Aber wenn ich den Schalthebel festhalte ist es weg.

Chris
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
dann würd ich mal drafu tippen, das da irgendwo was locker ist. Guck mal die Schrauben und Halterung nach ob die sich evtl. gelöst haben.
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Die sind alle fest, war deshalb auch schon in der Werkstatt. Die meinten da wäre ne Messingbüchse verschlissen.
Doch auch dieser TAusch brachte nichts.

Chris
 
Thema:

Brummen vom Schalthebel

Brummen vom Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator

    Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator: Ich habe noch einen alten Commodore Amiga 1200 Tower zu stehen und wollte den mal wieder in Betrieb nehmen. Er läuft auch soweit gut, nur wenn ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Chinchmasse am radio durchgebrannt

    Chinchmasse am radio durchgebrannt: Mir ist durchn kurzschluss am lautsprecher(wegen wassereinbruch) die chinchmasseam radio durchgebrannt. Ich hab jetzt ne leitung von den oberen...
  • Grüße aus dem schönen Linz

    Grüße aus dem schönen Linz: Hi! Mein Name ist Sebastian und komme aus dem schönen Linz in Oberösterreich! Habe mir diese Woche einen Vectra Caravan Elegance 2,2 DTI 16V...
  • Opel Vectra C Lautes summen/brummen

    Lautes summen/brummen: Tag zusammen, Heute morgen wahrend der Fahrt fing der Wagen auf einmal leicht das summen an. Habe irgendwann mal das Fenster runter gemacht da...
  • Lautes summen/brummen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator

    Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator: Ich habe noch einen alten Commodore Amiga 1200 Tower zu stehen und wollte den mal wieder in Betrieb nehmen. Er läuft auch soweit gut, nur wenn ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Chinchmasse am radio durchgebrannt

    Chinchmasse am radio durchgebrannt: Mir ist durchn kurzschluss am lautsprecher(wegen wassereinbruch) die chinchmasseam radio durchgebrannt. Ich hab jetzt ne leitung von den oberen...
  • Grüße aus dem schönen Linz

    Grüße aus dem schönen Linz: Hi! Mein Name ist Sebastian und komme aus dem schönen Linz in Oberösterreich! Habe mir diese Woche einen Vectra Caravan Elegance 2,2 DTI 16V...
  • Opel Vectra C Lautes summen/brummen

    Lautes summen/brummen: Tag zusammen, Heute morgen wahrend der Fahrt fing der Wagen auf einmal leicht das summen an. Habe irgendwann mal das Fenster runter gemacht da...
  • Oben