Bremsverschleißanzeige löschen?

Diskutiere Bremsverschleißanzeige löschen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich hoffe bin richtig hier :) Habe ´ne frage zum Bremsverschleißanzeige Mein Opel Vectra C GTS macht leider wieder probleme! Die...
bunyamin28

bunyamin28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
11
Ort
Bremen
Hallo leute,
ich hoffe bin richtig hier :)
Habe ´ne frage zum Bremsverschleißanzeige

Mein Opel Vectra C GTS macht leider wieder probleme!
Die Bremsverschleißanzeige leuchtet. Die Bremsscheiben und Klötze wurden ca. vor 3-4 Monaten ausgetauscht, doch die Verschleißanzeige leutet.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Leuchte (Verschleißanzeige) zu löschen. (zb. durch tastenkombinationen)

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte...;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Brems Verschleißanzeige löschen??

dann werden die Sensoren an den Klötzen nicht gewechselt worden sein.
 
bunyamin28

bunyamin28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
11
Ort
Bremen
AW: Brems Verschleißanzeige löschen??

habe die ohne probleme 3 monate gefahren. jetzt erst fängt das mit der leuchte an. es hat 3 monate nicht geleuchtet
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Brems Verschleißanzeige löschen??

Bei mir steht selbiges demnächst an, also muss ich die definitiv mit wechseln, die Sensoren, wenn ich diesen Fehler vermeiden will??
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
AW: Brems Verschleißanzeige löschen??

Moin,
würd auch sagen das die Verschleißanzeigen nicht getauscht worden sind oder das Kabel für den Sensor defekt ist. Denn soweit ich weiß geht die meldung von alleine weg.

Mfg der PrinzV.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Brems Verschleißanzeige löschen??

könnte sein das die stecker nicht richtig zusammen sind oder schlecht verlegt das es jetzt was durchgescheuert hat. oder vielleicht ist ja jetzt auch an der hinterachse was mit der bremse. wenn die deine bremse vor ca 3 monaten gewechselt haben würd ich wieder in die werkstatt gehen und das beheben lassen.
 
Thema:

Bremsverschleißanzeige löschen?

Bremsverschleißanzeige löschen? - Ähnliche Themen

  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Verschleissanzeige beim Vectra A

    Verschleissanzeige beim Vectra A: Hallo. HAt mein Vectra A 1,8i CDX Ausstattung Bj. 06/95 einen bremsverschleissanzeiger? wie krieg ich das raus?
  • ABS geht nicht - Bremsverschleißanzeige?

    ABS geht nicht - Bremsverschleißanzeige?: Das ABS von meinem Vectra A geht nicht und die Bremsverschleißanzeige im Check Control leuchtet und das Kabel vom ABS Sensor ist...
  • ABS geht nicht - Bremsverschleißanzeige? - Ähnliche Themen

  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Verschleissanzeige beim Vectra A

    Verschleissanzeige beim Vectra A: Hallo. HAt mein Vectra A 1,8i CDX Ausstattung Bj. 06/95 einen bremsverschleissanzeiger? wie krieg ich das raus?
  • ABS geht nicht - Bremsverschleißanzeige?

    ABS geht nicht - Bremsverschleißanzeige?: Das ABS von meinem Vectra A geht nicht und die Bremsverschleißanzeige im Check Control leuchtet und das Kabel vom ABS Sensor ist...
  • Oben