Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht

Diskutiere Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute ich habe mal wieder eine Idee und möchte die umsetzten ich will meine Fehrnlichter und Nebelscheinwerfer mit meiner Alarmanlage koppeln ...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi leute ich habe mal wieder eine Idee und möchte die umsetzten ich will meine Fehrnlichter und Nebelscheinwerfer mit meiner Alarmanlage koppeln !


Ich brauche eine Relais das ist bestimmten abständen den stromkreis unterbricht (Art Blickfunktion) ist das möglich dass das Blinker Relais geht??

mehr brauche ich nicht wissen mit anderen relais ,
alles andere weiß ich

Danke
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hab das mit der Innenlichtansteuerung und normalen KFZ Relais gelöst.
Wobei die meisten Anlagen eine Solche Leitung nicht haben.

Aber du solltest e Leitung für die WFS der AA haben(das sollte aber erst bei Alarmauslösung masse führen), dieses unterbrichtst du dann halt mit dem Blink impuls und gut ist. dann haste nen Blitzlichtgewitter.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Ich hab das mit der Innenlichtansteuerung und normalen KFZ Relais gelöst.
Wobei die meisten Anlagen eine Solche Leitung nicht haben.

Aber du solltest e Leitung für die WFS der AA haben(das sollte aber erst bei Alarmauslösung masse führen), dieses unterbrichtst du dann halt mit dem Blink impuls und gut ist. dann haste nen Blitzlichtgewitter.

Perfekt danke :151:

wenn der jetzt zum wochenende vorerst fertig ist mache ich ein kleines video ,was sich so alles in der letzten zeit verändert hat :151:
 
Thema:

Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht

Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.

    Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.: Hallo brauche mal wieder eure Hilfe. Beim vectra b 1.8 125PS leuchtet die mkl und der Wagen geht nach dem starten nach wenigen Minuten wieder aus...
  • NSW einbauen

    NSW einbauen: Hallo liebe Freunde, Ich habe ein problem. Ich habe sogar die sufu genuzt aber nichts gefunden. Ich habe an meinem auto endeckt das ich kein...
  • Scheibenwischerintervall nachrüsten

    Scheibenwischerintervall nachrüsten: Hallo, den Vectra A gab es damals auf Wunsch mit Intervallsteuerung für den Scheibenwischer. Kann man das einfach nachrüsten ? Was brauche ich...
  • was fürn relais??

    was fürn relais??: moin moin ich hab mir ne stossi vom 2000er drauf gebaut.nun möchte ich die nebler anschliesen.die stecker vorne hab ich schon gefunden :baby1...
  • was fürn relais?? - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra B Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.

    Hallo vectra b 1.8 125ps geht nach ein paar Minuten wieder aus. FC P0201-P0204.: Hallo brauche mal wieder eure Hilfe. Beim vectra b 1.8 125PS leuchtet die mkl und der Wagen geht nach dem starten nach wenigen Minuten wieder aus...
  • NSW einbauen

    NSW einbauen: Hallo liebe Freunde, Ich habe ein problem. Ich habe sogar die sufu genuzt aber nichts gefunden. Ich habe an meinem auto endeckt das ich kein...
  • Scheibenwischerintervall nachrüsten

    Scheibenwischerintervall nachrüsten: Hallo, den Vectra A gab es damals auf Wunsch mit Intervallsteuerung für den Scheibenwischer. Kann man das einfach nachrüsten ? Was brauche ich...
  • was fürn relais??

    was fürn relais??: moin moin ich hab mir ne stossi vom 2000er drauf gebaut.nun möchte ich die nebler anschliesen.die stecker vorne hab ich schon gefunden :baby1...
  • Oben