Opel Vectra C Brauche Bitte EURE HILFEEEEEEE!!!!!!!

Diskutiere Brauche Bitte EURE HILFEEEEEEE!!!!!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen.... habe seit wochen probleme mit mein vectra c 2,2l 16v...... früh beim kaltstart ruckelt er beim losfahren ab und zu sehr stark...
S

Sascha_ik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
2
Ort
Ilmenau
Hallo zusammen....

habe seit wochen probleme mit mein vectra c 2,2l 16v......
früh beim kaltstart ruckelt er beim losfahren ab und zu sehr stark im teillastbereich und habe nicht die volle leistung!!!!.ab 3500U/ zieht er wieder ganz normal durch.... habe mal de LMM abgezogen und bin ein stück gefahren und schau, der vecci ist wieder gerannt!!!! also neuen LMM eingebaut stecker dran und schon war die freude umsonst. wieder hat er geruckelt und keine leistung mehr gehabt..... fehlercode gibt es keinen! bin für jedehilfe oder tip sehr dankbar!!!!!!!!!

mfg sascha:heul::heul::heul::heul::heul:
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,

Also das habe ich glaube genauso, wenn ich ihn anmache und sofort mit etwas mehr Gas losfahren will verschluckt er sich kurz, aber dann alles wie immer.
Wenn ich ihn anmache und 3 Sekunden laufen lassen geht´s auch ohne Probleme.
Denke das ist normal.




...aber der 2.2 rennt nicht der naja geht gemütlich voran bei dem dicken hobel ;)
 
Thema:

Brauche Bitte EURE HILFEEEEEEE!!!!!!!

Brauche Bitte EURE HILFEEEEEEE!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

    Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Will Stossdämpfer wechseln..brauche aber bitte Hilfe...

    Will Stossdämpfer wechseln..brauche aber bitte Hilfe...: Ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 16V Edition 100 85kw/116PS Benzin Das Auto ist Baujahr 1999 Habe versucht mir günstig Stossdämpfer zu...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte

    FAHRWERK eure Hilfe bitte: Habe mir ein Fahrwerk bei Ebay gekauft. ^^ Keins von den Premiumherstellern. (KW, FK, HR, Weitec und wie se alle heißen) Dazu bitte keine...
  • Brauche bitte Kaufberatung

    Brauche bitte Kaufberatung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte sich evtl. diesen Vectra kaufen. Opel Vectra 3.2 V6 Caravan Elegance Kombi, Gebrauchtfahrzeug Preis...
  • Brauche bitte Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

    Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Will Stossdämpfer wechseln..brauche aber bitte Hilfe...

    Will Stossdämpfer wechseln..brauche aber bitte Hilfe...: Ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 16V Edition 100 85kw/116PS Benzin Das Auto ist Baujahr 1999 Habe versucht mir günstig Stossdämpfer zu...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte

    FAHRWERK eure Hilfe bitte: Habe mir ein Fahrwerk bei Ebay gekauft. ^^ Keins von den Premiumherstellern. (KW, FK, HR, Weitec und wie se alle heißen) Dazu bitte keine...
  • Brauche bitte Kaufberatung

    Brauche bitte Kaufberatung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte sich evtl. diesen Vectra kaufen. Opel Vectra 3.2 V6 Caravan Elegance Kombi, Gebrauchtfahrzeug Preis...
  • Oben