Will Stossdämpfer wechseln..brauche aber bitte Hilfe...

Diskutiere Will Stossdämpfer wechseln..brauche aber bitte Hilfe... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 16V Edition 100 85kw/116PS Benzin Das Auto ist Baujahr 1999 Habe versucht mir günstig Stossdämpfer zu...
A

Alice1981

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
2
Ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 16V Edition 100 85kw/116PS Benzin

Das Auto ist Baujahr 1999

Habe versucht mir günstig Stossdämpfer zu besorgen, war aber überfordert weil ich bei den meisten Seiten zu viel eingeben sollte und ich nicht genau weiss welche Daten richtig sind und was für Stossdämpfer ich genau brauche.

Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich gute Seiten oder Shops finde wo ich welche günstig bekomme und wo ihr Erfahrungen gemacht habt

Ich weiss nicht genau welche Bezeichnung meine haben müssen...

Danke im Voraus für die hilfe

Alice
 
R

Riggo

Frischling
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
ruft mal hier an, und schöne grüsse vom, Jürgen
04456/ 948560
ist die firma proparts autoteile, top firma,top Preise,top service !!!
 
Thema:

Will Stossdämpfer wechseln..brauche aber bitte Hilfe...

Will Stossdämpfer wechseln..brauche aber bitte Hilfe... - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo Vectrafahrer, ich bin seit heute neu hier im Forum und hätte gerne einmal eine Frage zu einem Preis was Ihr davon haltet. Bei meinem Vectra...
  • Opel Vectra B Feder HA von Stossdämpfer gerutscht da Stück abgebrochen

    Feder HA von Stossdämpfer gerutscht da Stück abgebrochen: bei meinem vectra b caravan bj 2000 2 liter 16v ist auf der einen seite ein stück von der feder abgebrochen und die feder vom stoßdämpfer...
  • stoßdämpfer wechseln

    stoßdämpfer wechseln: hallo leute...ich will meine stoßdämpfer am vectra b 1,8 16v wechseln,die federn sitzen auf dem stoßdämpfer....brauch ich da einen...
  • stoßdämpfer wechseln - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo Vectrafahrer, ich bin seit heute neu hier im Forum und hätte gerne einmal eine Frage zu einem Preis was Ihr davon haltet. Bei meinem Vectra...
  • Opel Vectra B Feder HA von Stossdämpfer gerutscht da Stück abgebrochen

    Feder HA von Stossdämpfer gerutscht da Stück abgebrochen: bei meinem vectra b caravan bj 2000 2 liter 16v ist auf der einen seite ein stück von der feder abgebrochen und die feder vom stoßdämpfer...
  • stoßdämpfer wechseln

    stoßdämpfer wechseln: hallo leute...ich will meine stoßdämpfer am vectra b 1,8 16v wechseln,die federn sitzen auf dem stoßdämpfer....brauch ich da einen...
  • Oben