Blow-Off-Ventil am CDTI

Diskutiere Blow-Off-Ventil am CDTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal eine frage. Hat schon mal jemand ein Blow off Ventil am cdti oder dti verbaut oder darüber was gelesen? Ich weiß das es keine Leistung...
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
Mal eine frage.
Hat schon mal jemand ein Blow off Ventil am cdti oder dti verbaut oder darüber was gelesen?
Ich weiß das es keine Leistung bringt oder sonst einen nutzen hat,
nur das zischen würde mir gefallen.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Blow off Ventil am cdti

hab irgendwo schonmal was gefunden. das wurde wohl über nen kleinen kompressor betrieben das mans zischen hat
 
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
AW: Blow off Ventil am cdti

Ich hab ein Blow off bei mir zu hause liegen, nur mir fehlt eine richtige Einbau anleitung die für den 1,9 cdti ist.
 
A

anwill

Gast
AW: Blow off Ventil am cdti

Jau, hört sich bestimmt geil an.
Ratter, Ratter, Ratter, Zisch.:kaputt::super:
 
Thema:

Blow-Off-Ventil am CDTI

Blow-Off-Ventil am CDTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

    Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Z20NET Blow-Off-Ventil

    Z20NET Blow-Off-Ventil: Ich habe da ein Problem! Wollte mir nen Blof off ein bauen zwei von drei Werkstätten sagten lieber sein lasen und einer meinte kein Problem? Die...
  • Vectra C OPC - Blow-Off-Ventil einbauen

    Vectra C OPC - Blow-Off-Ventil einbauen: Hallo Hallo.. Ich habe mal eine frage und zwar: Kann man bei einem Vectra C OPC ein Blow Off einbauen, wenn ja wie und was brauch ich alles? Bei...
  • Blow-off Ventil für Vectra B 1.6V?

    Blow-off Ventil für Vectra B 1.6V?: Hallo... Wollte eigentlich nur wissen ob so ein Blow-off (pop-off) ventil auch was ohne Turbolader bringt ( also das berühmte zischen ) und wenn...
  • Blow off Ventil im 2.0 Turbo?!

    Blow off Ventil im 2.0 Turbo?!: Hallo, Ich fahre den Vectra C Caravan 2 Liter Turbo BJ.03 (Z20NET) Und wollte mal fragen ob es möglich ist ein blow off ventil einzubauen damit...
  • Blow off Ventil im 2.0 Turbo?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

    Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Z20NET Blow-Off-Ventil

    Z20NET Blow-Off-Ventil: Ich habe da ein Problem! Wollte mir nen Blof off ein bauen zwei von drei Werkstätten sagten lieber sein lasen und einer meinte kein Problem? Die...
  • Vectra C OPC - Blow-Off-Ventil einbauen

    Vectra C OPC - Blow-Off-Ventil einbauen: Hallo Hallo.. Ich habe mal eine frage und zwar: Kann man bei einem Vectra C OPC ein Blow Off einbauen, wenn ja wie und was brauch ich alles? Bei...
  • Blow-off Ventil für Vectra B 1.6V?

    Blow-off Ventil für Vectra B 1.6V?: Hallo... Wollte eigentlich nur wissen ob so ein Blow-off (pop-off) ventil auch was ohne Turbolader bringt ( also das berühmte zischen ) und wenn...
  • Blow off Ventil im 2.0 Turbo?!

    Blow off Ventil im 2.0 Turbo?!: Hallo, Ich fahre den Vectra C Caravan 2 Liter Turbo BJ.03 (Z20NET) Und wollte mal fragen ob es möglich ist ein blow off ventil einzubauen damit...
  • Oben