Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

Diskutiere Bastuck und K&N Pilz im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
25
Servus zusammen,

hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den Z18XER mit 140 PS.

Kann es sein dass es für den keine Bastuck Anlage gibt sowie den K&N Pilz???

Kann mir jemand noch andere Hersteller von Sportauspuffanlagen empfehlen?

Ach und weiß jemand noch nen vernünftigen Herstller von Blow-off Ventilen????

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
25
vielen dank für die schnelle antwort.

ja ich weiß hatte die kombi auch schon in meine alten astra coupe aber der off. filter hört sich meiner meinung nach einfach geil an!
 
M

Midnightfate

Gast
Das kriegt man doch zusammen eh nimmer eingetragen :Fragezeichen:.

Wollte auch noch nen K&N aber ist ja nicht :(.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
vielen dank für die schnelle antwort.

ja ich weiß hatte die kombi auch schon in meine alten astra coupe aber der off. filter hört sich meiner meinung nach einfach geil an!
Bei dem Z18Xe wirst du nichts vom K&N hören!

Besser einen geschlossenen LuFi wie z.B. Raid Maxflow,DBilas Flowmaster oder BMC Carbon Airbox.

Von Friedrich Motorsport gibt es schöne Anlagen.

Ich habe eine von FOX und bin sehr zufrieden!

Hier mal ein PopOff welches ich fahre und auch sehr zu frieden bin:
Turbo Blow Off Pop Off SQV Golf GTI Passat 1,8T 1.8T bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 13.07.10 23:08:55 MESZ)
 
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
25
Was ist denn bei dbilas der unterschied zwischen "Flow Master-Luftfiltersysteme" und "Flow Master-Flow Pipe Kits"??

Danke!!!

Ich denke mal die Fox Anlagen sind preislich besser angesiedelt als bastuck oder? wie sieht qualitiv im vergleich aus zwischen fms/fox/bastuck?

Grüße
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann nur von FOX sprechen,und das ist top!

Bei dem Flowpipekit ist halt noch ein Trichter zur Kaltluftansaugung dabei!
 
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
25
Also das mit dem Blow-Off Ventil hat sich erledigt, da ich ganz vergessen habe dass der 1.8er ja kein Turbo hat, trotzdem vielen Dank für den Link!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Es gibt auch 1.8er mit Turbo ;(
 
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
25
aha ok, aber der Z18XER hat kein Turbo oder?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Nicht serienmässig!
 
Thema:

Bastuck und K&N Pilz

Bastuck und K&N Pilz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

    ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

    ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • Oben