vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

Diskutiere vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen:

-Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft tadellos Getriebe schaltet sauber. 300€VB
-Motor X30XE aus Omega B Laufleistung ca 170.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft ohne Probleme springt sofort an keinerlei undichtigkeiten. 350€ VB
-Raid Airbaglenkrad inkl. Vectra B Nabe leichte Gebrauchspuren 200€ VB
-Bastuck Edelstahl Komplettanlage Gruppe A Doppelendrohr gerade nicht gebördelt Gutachten habe ich leider keins aber versuche noch eins von Bastuck zu bekommen 300€ VB

und dann schlachte ich momentan noch einen Vectra B Facelift V6 von dem noch diverse Teile vorhanden sind, bei Interesse einfach melden.

Teile wären in 48703 Stadtlohn abzuholen.
Kleinteile können gegen Versandkostenübernahme auch verschickt werden.

Mfg Wolfgang
 
Thema:

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten

    Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, das Forum hier zu wälzen, habe ich mich doch entschlossen, einfach mal einen...
  • Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005

    Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005: Hallo Gemeinschaft Nach einem Wassepumpenschaden und dem darausfolgenden Motorschaden(Zahnriehmenriss) hab ich mir einen Ersatzmotor(2850€ :P)mit...
  • Diverse Motorprobleme

    Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Kompressor im X20XEV

    Kompressor im X20XEV: Hallo an alle! hab gestern mal so in der Bucht gestöbert und bin auf diverse Kompressor Kits gestoßen. die kosten ja teilweise nur so um die...
  • Kompressor im X20XEV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten

    Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, das Forum hier zu wälzen, habe ich mich doch entschlossen, einfach mal einen...
  • Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005

    Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005: Hallo Gemeinschaft Nach einem Wassepumpenschaden und dem darausfolgenden Motorschaden(Zahnriehmenriss) hab ich mir einen Ersatzmotor(2850€ :P)mit...
  • Diverse Motorprobleme

    Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Kompressor im X20XEV

    Kompressor im X20XEV: Hallo an alle! hab gestern mal so in der Bucht gestöbert und bin auf diverse Kompressor Kits gestoßen. die kosten ja teilweise nur so um die...
  • Oben