Schlachte Vectra B

Diskutiere Schlachte Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
B

Banshee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
3
Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete:

Ausstatung des Fahrzeuges:

Tempomat 50vhb
Klimaautomatik 100vhb
Lederausstatung mit Sitzheizung und SKI-lade (Beifahrerseite defekt) Fahrersitz normale abnutzungen aber nicht gerissen! keine Löcher mit ausziehbarer beinverlängerung. 400vhb
einklapbare Aussenspiegel 100vhb
Getränkehalter 20
ZV 35
Schiebedach 50
Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät ohne sensoren 250
Höhenverstellbares Lenkrad mit multifunktion und adapter auf Alpine Radios 150vhb
Sportausstatung
Mittelarmlehne
Komplette karosserie teile in tief Schwarz: L20C ausser Motorhaube und Stossstange (NOVA Schwarz) (ehemaliger Frontschaden) preis nach absprache

Nachträglich Verbaut:

Bastuck Auspuffanlage ab Kat mit ABE 400vhb
Bastuck ersatzrohr für MSD 50vhb
dbilas ansaugstutzen 50vhb
Abnehmbare AHK 140vhb
gecleanter Grill 20vhb
Unterbodenfahrblech mit ausschnitt für V6 laut angabe auch hier aus dem Forum 80 vhb
Einschweisblech hinten Rechts kotflügel 10vhb
Freisprechanlage PARROT 100vhb

Bei Fragen einfach Mailen oder falls ich was Vergessen habe und ihr interesse habt einfach fragen preisvorschläge sind gerne erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

malreinschaun

Eroberer
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
97
Ort
Österreich
Hallo,

hast du einen Sensor für den Vectra B für die LWR für die Vorderachse? (Beim Vectra B gibt es eh nur einen Sensor für die LWR vorne rechts, oder?)
Versand nach AT möglich?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hallo, wäre auch noch interessant zu wissen welcher motor verbaut ist wegen den ganzen teilen.
 
B

Banshee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
3
Hallo die Sensoren sind leider nicht mehr da es ist ein x25xe verbaut mfG Sven
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wo liegen/stehen die Teile aktuell?(Ort)
Limo,Kombi,CC oder was für eine Karosse?
 
B

Banshee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
3
Die Teile stehen in der Nähe von Frankfurt in Mörfelden-Walldorf ist ein Kombi facelift mit sportstossstange
 
Thema:

Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben