Blaue Tachobeleuchtung

Diskutiere Blaue Tachobeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute :) Habe mir das gleiche set wie miki geholt! Also arbeit ist es schon das um zu bauen... schalter aushebeln led drauf löten usw. Also...
A

AbsolutBlaze

Gast
Hey leute :) Habe mir das gleiche set wie miki geholt! Also arbeit ist es schon das um zu bauen... schalter aushebeln led drauf löten usw.

Also ein 2. mal würd ich das sicher nicht mehr machen (War ca. 4 stunden arbeit bei "voller" konzentration), obwohl es schon verdammt geil aussieht! (Bilder folgen)

Für alle geschickten fummelfreaks kann ich das set jedoch empfehlen! Ein bisschen ahnung von der Autoelektrik sollte man allerdings haben!

MFG Kevin
 
sniker36

sniker36

Frischling
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
7
Ort
Rhein Kreis Neuss
Hallö zusammen
habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay bzw.Blau Tacho.de Artic Blaue Led´s gekauft gesagt wurde mir das Sie Dimmbar sind :cry: aber nach dem Umbau Dimmt sich da garnichts mehr. Ist mir aber auch egal sieht einfach Geil aus :banane:
Ich werde nun noch alle anderen Birnen umrüsten auf Led´s auch wenn es viel viel Arbeit ist.
Bis dann leute :151:
Gruß
Wolf
 
Bo88

Bo88

Mitglied
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Unstruttal
Hi Ihr.

Mal ne Frage, warum macht ihr euch das eigentlich alle so schwer?? hab mir Plasma Scheiben geholt. KEIN löten notwendig und einfach nur Hammergeile Optik. Nur mal so als Tipp:idee:
 
Thema:

Blaue Tachobeleuchtung

Blaue Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Tachobeleuchtung blau

    Tachobeleuchtung blau: Hey Leute, habe nun einen Tacho im C20NE des 16V mit 250Km/h mit weißen Blättern. Nur kommt da die weiße Beleuchtung nicht mehr so gut. Ich...
  • Amaturenbeleuchtung umbauen

    Amaturenbeleuchtung umbauen: Hallo, Bin gerade frisch hier angemeldet und habe eine frage, unzwar will ich die Armaturenbeleuchtung in Blau haben. Wie komme ich denn an die...
  • Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?

    Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?: Bin am Überlegen ob ich mir meine Tachobeleuchtung blau gestalte!!! Aber darf man das überhaupt oder muss man die vom Hersteller eingebaute...
  • Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Tachobeleuchtung blau

    Tachobeleuchtung blau: Hey Leute, habe nun einen Tacho im C20NE des 16V mit 250Km/h mit weißen Blättern. Nur kommt da die weiße Beleuchtung nicht mehr so gut. Ich...
  • Amaturenbeleuchtung umbauen

    Amaturenbeleuchtung umbauen: Hallo, Bin gerade frisch hier angemeldet und habe eine frage, unzwar will ich die Armaturenbeleuchtung in Blau haben. Wie komme ich denn an die...
  • Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?

    Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?: Bin am Überlegen ob ich mir meine Tachobeleuchtung blau gestalte!!! Aber darf man das überhaupt oder muss man die vom Hersteller eingebaute...
  • Oben