Tachobeleuchtung blau

Diskutiere Tachobeleuchtung blau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habe nun einen Tacho im C20NE des 16V mit 250Km/h mit weißen Blättern. Nur kommt da die weiße Beleuchtung nicht mehr so gut. Ich...
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Hey Leute,

habe nun einen Tacho im C20NE des 16V mit 250Km/h mit weißen Blättern.
Nur kommt da die weiße Beleuchtung nicht mehr so gut.

Ich würde gerne eine blaue Beleuchtung haben.

Kann mir jemand einen shop im netzt empfehlen, wo man sowas gut bekommt??

Das soll keine billig Ebay ******* sein...

Vielen dank
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Tachobeleuchtung Blau

Also es gibt bei ebay nicht immer billieg ebay scheiß ok :wand:
Ich habe auch Blaue led Tachobeleuchtung von Blue-System Blauer-Tacho4U und so weiter es gib überall Tachobeleuchtung für nen guten preis einfach mal Kucken bei den Internetadressen ;(
 
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
AW: Tachobeleuchtung Blau

Danke für den Link Girlie:ja:

Die kosten ja nur 6,60 Euro.....habe sie schon bestellt.
 
Tortino

Tortino

Mopedschrauber
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
27
Alter
54
Ort
NRW
hallo

selber habe ich einen Vectra b 1,8 16v und habe meine alte beleuchtung gegen eine blaue ausgetauscht.
hier hast du die adresse wo ich die sachen bestellt habe.ein kleiner tipp las die finger von e bay oder conrad.
du solltest bei kompetenten händlern bestellen die auch die funktion und passform garantieren!!!!!
sonst kann es sein das du alles eingebaut hast und nur die hälfte funktioniert.
ich habe meine gesamte tacho,tid(display vom bordcomputer) und heizungsbeleuchtung auf blau umgerüstet....

BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho)

viel spass

sonnige grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tachobeleuchtung blau

Tachobeleuchtung blau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Amaturenbeleuchtung umbauen

    Amaturenbeleuchtung umbauen: Hallo, Bin gerade frisch hier angemeldet und habe eine frage, unzwar will ich die Armaturenbeleuchtung in Blau haben. Wie komme ich denn an die...
  • Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?

    Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?: Bin am Überlegen ob ich mir meine Tachobeleuchtung blau gestalte!!! Aber darf man das überhaupt oder muss man die vom Hersteller eingebaute...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hi Jungs:D ich hab ma ne frage, ich weiß das das schon paa mal hier steht aber mir fehlen die richtigen daten:D Ich möchte bei meinem Opel Vectra...
  • Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Amaturenbeleuchtung umbauen

    Amaturenbeleuchtung umbauen: Hallo, Bin gerade frisch hier angemeldet und habe eine frage, unzwar will ich die Armaturenbeleuchtung in Blau haben. Wie komme ich denn an die...
  • Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?

    Ist eine blaue Tachobeleuchtung erlaubt?: Bin am Überlegen ob ich mir meine Tachobeleuchtung blau gestalte!!! Aber darf man das überhaupt oder muss man die vom Hersteller eingebaute...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hi Jungs:D ich hab ma ne frage, ich weiß das das schon paa mal hier steht aber mir fehlen die richtigen daten:D Ich möchte bei meinem Opel Vectra...
  • Oben