Opel Vectra C birne wechseln bei den neblern

Diskutiere birne wechseln bei den neblern im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, habe im netz vergeblich gesucht, wie tauscht/wechselt/ausbauen man ne lampe bei den neblern. vielleicht könnt ihr mir helfen, bilder...
D

der sandmän

Gast
hallo leute,
habe im netz vergeblich gesucht, wie tauscht/wechselt/ausbauen man ne lampe bei den neblern. vielleicht könnt ihr mir helfen, bilder wären auch ganz hilfreich. danke schon mal im voraus.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hi,
das beste ist du hast dafür eine Hebebühne, den die werden von unten gewechselt. Fall du einen "Unterfahrschutz" hast muss dieser im Bereich der Nebler gelöst werden, besser ist aber ihn komplett ab zu machen, dann ist unten an den Neblern ein Verschluss, den aufmachen, alte Lampe raus neue rein und alles wieder zusammen bauen, fertig.
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
ich fahr nur vorne auf ein paar bretter und da kommst du gut hin ...

natürlich nur wenn du kein Unterfahrschutz hast 8)
 
Thema:

birne wechseln bei den neblern

birne wechseln bei den neblern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?

    Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?: Hallo Forum, wollte die recht schwachen w5w-Birnen in meinem Vectrainnenraum (BJ 11/2005) durch leuchtstarke LEDs ersetzen. Entschieden hab ich...
  • Opel Vectra B Birne der Klimaautomatikbeleuchtung wechseln

    Birne der Klimaautomatikbeleuchtung wechseln: Bei mir ist eine birne der beleuchtung für das bedienteil der klimaanlage defekt. Bzw. hat einen wakler. Wie bekomm ich das ding am besten raus...
  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

    Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

    Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Glühbirnen wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?

    Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?: Hallo Forum, wollte die recht schwachen w5w-Birnen in meinem Vectrainnenraum (BJ 11/2005) durch leuchtstarke LEDs ersetzen. Entschieden hab ich...
  • Opel Vectra B Birne der Klimaautomatikbeleuchtung wechseln

    Birne der Klimaautomatikbeleuchtung wechseln: Bei mir ist eine birne der beleuchtung für das bedienteil der klimaanlage defekt. Bzw. hat einen wakler. Wie bekomm ich das ding am besten raus...
  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

    Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

    Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Oben