Billig tuning/ gebrauchtteile

Diskutiere Billig tuning/ gebrauchtteile im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz, Ich fahr nen Vectra A 1.8i und der ist standart, da ich dieses forum entdeckt habe habe ich mir gedacht vll. hat je jemand von euch...
V

Vectra-Junky

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3
Hey Leutz,

Ich fahr nen Vectra A 1.8i
und der ist standart, da ich dieses forum entdeckt habe
habe ich mir gedacht vll. hat je jemand von euch noch ein paar tuning teile zuhause rumliegen?

ALso ihr könnt mir alles schreiben was ihr habt.

Also ich will auf meinen Vectra ne Cali front draufmachen deshalb brauch ich noch alles teile (Kotflügel,Motorhaube,SChienwerfer;Stoßst.)

Naja Fahrwek oder vorerst reichen auch Federn

Am besten el.Fensterheber und die hinteren Türverkleidungen von nem der 4x elek. Fensterheber gehabt hat.

Ein sportlenkrad 28-30cm was größeres ist nich sportlich

Naja ein wenig sound und Power brauch ich auch
also

Fächerkrümmer,auspuff, Nockenwelle, oder andere Leistungssteigernde dinge



Also meldet auch und helft nem Frischling.
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Also anbieten kann ich dir nix aber billig wird dass gaze bestimmt nicht :super:
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Also Fensterheber vorn +Schalter und einen satz Weitec Federn kann ich dir anbieten!!!
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
1.8er tunen ? sinnlos... wo ein 2liter umbau doch nur einen bruchteil des ganzen kostet und wesentlich mehr bringt
thema gabs aber schon oft genug
 
Thema:

Billig tuning/ gebrauchtteile

Billig tuning/ gebrauchtteile - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Radlaufleisten

    Radlaufleisten: Weiß jemand wo es Radlaufleisten in schwarz für einen A gibt. Ich habe welche gefunden, aber 4 Stück 120Euro und ich sehe nicht ein für schwarze...
  • "Hilfe" (kleine Abstimmung)

    "Hilfe" (kleine Abstimmung): könnt ihr mir mal sagen ob ihr die Aufkleber auf meinem Vectra dran lassen würdet oder lieber wegmachen? Ich seh es halt so das es kaum jemand...
  • Billiges Tuning

    Billiges Tuning: halöle jungs hi mädelz hätt da mal ne frage ich krieg zu mein 18. geburtstag mei wunschauto an opel vectra der is so 10 jahre alt und hat 100 ps...
  • Billiges Tuning - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Radlaufleisten

    Radlaufleisten: Weiß jemand wo es Radlaufleisten in schwarz für einen A gibt. Ich habe welche gefunden, aber 4 Stück 120Euro und ich sehe nicht ein für schwarze...
  • "Hilfe" (kleine Abstimmung)

    "Hilfe" (kleine Abstimmung): könnt ihr mir mal sagen ob ihr die Aufkleber auf meinem Vectra dran lassen würdet oder lieber wegmachen? Ich seh es halt so das es kaum jemand...
  • Billiges Tuning

    Billiges Tuning: halöle jungs hi mädelz hätt da mal ne frage ich krieg zu mein 18. geburtstag mei wunschauto an opel vectra der is so 10 jahre alt und hat 100 ps...
  • Oben