Opel Vectra B Bilder bzw. zeichnung mit Beschreibung??

Diskutiere Bilder bzw. zeichnung mit Beschreibung?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so breucht mal ne genau Bezeichung des kompleten vorderen Ferderbeines. Am besten wer es, wenn einer ne Zeichnung mit Nummerierung und Bezeichnung...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
so breucht mal ne genau Bezeichung des kompleten vorderen Ferderbeines.
Am besten wer es, wenn einer ne Zeichnung mit Nummerierung und Bezeichnung hat, wo die einzelnen teile betitelt sind.

Wie z.b Dämpfer; Feder usw. halt.

Meine Werks. möchte nämlich gerne folgendes tauschen wegen Tüv. Es geht da bei um folgende Teile : Puffer f. Federbein vorn re./li ers. und Schutzhülle f. Federbein vorn li./re. ersetzen und wollen dafür inkl. Einbau 130,40€ haben.

Nun meine 2 Frage muß bzw. sollte ich es machen lassen, da der Tüv dies bemängeln könnte? oder ist das dem Tüv´er egal?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Also du meinst wohl den Anschlagpuffer und die Kunststoffhülse als Staubschutz, naja die haben schon ihre Bedeutung!

Denke der Tüver würde es zwar nicht bemängeln( da er es nicht wirklich merkt, wenn er nicht gerade ein Auge drauf wirft), aber wechseln solltest es schon, aber warum wechselst das nicht selbst, ist doch nicht so schwer, aber der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, da es schon etwas dauert die zu wechseln!

Ich würde an deiner Stelle liebers mal überlegen, ob es sich nicht gleich lohnen würde neue Stoßdämpfer vorn zu verbauen, wenn schon alles raus ist, neue Sachs kosten 32€ das Stück!
 
Thema:

Bilder bzw. zeichnung mit Beschreibung??

Bilder bzw. zeichnung mit Beschreibung?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt

    Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt: Hallo. Nun war ich beim TÜV mit meinem Auto und der TÜVer sagte, dass Lenkgetriebe wäre undicht, bzw. defekt. Wo genau die Suppe herkommt, war...
  • Opel Vectra B Tür- bzw. Rahmendichtung

    Tür- bzw. Rahmendichtung: Hallo liebes Forum jetzt muss ich mich auch mal wieder an euch wenden und brauche eure Hilfe. Folgendes im Winter muss ich meine...
  • Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem

    Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem: Hallo bin neu hier in diesem Forum und hab da mal ne kleine Frage ..... Wer hat denn in nem vectra / Calibra 4x4 ne Lexmaulbrücke verbaut und...
  • 4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen

    4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen: jaaa, steht ja nun schon oben :help: bild hab ich aus google kopiert damit ihr wisst welche ich meine...
  • 4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt

    Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt: Hallo. Nun war ich beim TÜV mit meinem Auto und der TÜVer sagte, dass Lenkgetriebe wäre undicht, bzw. defekt. Wo genau die Suppe herkommt, war...
  • Opel Vectra B Tür- bzw. Rahmendichtung

    Tür- bzw. Rahmendichtung: Hallo liebes Forum jetzt muss ich mich auch mal wieder an euch wenden und brauche eure Hilfe. Folgendes im Winter muss ich meine...
  • Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem

    Vectra A 4x4 und Lexmaulmotor einbau bzw Platzproblem: Hallo bin neu hier in diesem Forum und hab da mal ne kleine Frage ..... Wer hat denn in nem vectra / Calibra 4x4 ne Lexmaulbrücke verbaut und...
  • 4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen

    4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen: jaaa, steht ja nun schon oben :help: bild hab ich aus google kopiert damit ihr wisst welche ich meine...
  • Oben