4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen

Diskutiere 4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; jaaa, steht ja nun schon oben :help: bild hab ich aus google kopiert damit ihr wisst welche ich meine...
Thema:

4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen

4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen - Ähnliche Themen

  • Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem

    Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem: Hallo :) Derzeit räumen wir zwischendrin mal auf, vielleicht kann noch jemand was davon gebrauchen, wäre zu schade, wenn es nur herumliegt...
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

    Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Suche Opelzeichen für Nabendeckel

    Suche Opelzeichen für Nabendeckel: Moin moin, eine Frage an alle die bei Opel arbeiten oder das Teilesystem zuhause haben. Ich suche für die Nabendeckel das Opelzeichen d=5,4cm...
  • Türembleme i500

    Türembleme i500: Hallo Gemeinde. Ich suche immer noch die i500 Türembleme. Und hat noch jemand die BBS Nabendeckel für die RX 241 übrig? Danke schonmal. MFG;Telly
  • Türembleme i500 - Ähnliche Themen

  • Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem

    Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem: Hallo :) Derzeit räumen wir zwischendrin mal auf, vielleicht kann noch jemand was davon gebrauchen, wäre zu schade, wenn es nur herumliegt...
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

    Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Suche Opelzeichen für Nabendeckel

    Suche Opelzeichen für Nabendeckel: Moin moin, eine Frage an alle die bei Opel arbeiten oder das Teilesystem zuhause haben. Ich suche für die Nabendeckel das Opelzeichen d=5,4cm...
  • Türembleme i500

    Türembleme i500: Hallo Gemeinde. Ich suche immer noch die i500 Türembleme. Und hat noch jemand die BBS Nabendeckel für die RX 241 übrig? Danke schonmal. MFG;Telly
  • Oben