[Witze] Bier Unser

Diskutiere Bier Unser im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; BIER UNSER, DAS DU BIST IM GLASE..... ...GESEGNET WERDE DEIN ERFINDER, MEIN RAUSCH KOMME, DEIN WILLE GESCHEHE,WIE IM HIMMEL,SO AUCH IN DER KNEIPE...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
BIER UNSER,
DAS DU BIST IM GLASE.....

...GESEGNET WERDE DEIN ERFINDER,
MEIN RAUSCH KOMME,
DEIN WILLE GESCHEHE,WIE IM HIMMEL,SO AUCH IN DER KNEIPE

UNSER DURST STILL UNS HEUTE,
UND VERGIB UNS UNSERE SCHULDEN,
WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSERE GLÄUBIGERN.
UND FÜHRE UNS NICHT IN DIE MILCHBAR,
SONDERNGIB UNS DIE KRAFT WEITER ZU TRINKEN,
DENN DEIN IST DER DURST,
DER RAUSCH UND DIE SELIGKEIT.

PROST
DAS BIERUNSER^^
OH ALKOHOL
OH ALKOHOL
DASS DU MEIN FEINDE BIST,
WEISS ICH WOHL,
DOCH IN DER BIBEL
STEHT GESCHRIEBEN,
DU SOLLST AUCH
DEINE FEINDE LIEBEN.

PROST

:kaputt:
 
Thema:

Bier Unser

Bier Unser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuerketten tausch Z22SE

    Steuerketten tausch Z22SE: Servus, da meine Steuerkette langsam den Geist aufgibt möchte ich sie tauschen. Hab bis jetzt alles am Auto selber gemacht mit Tutorials etc und...
  • Ein Neuer aus Oberbayern

    Ein Neuer aus Oberbayern: Hallo Zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ab heute einen Vectra GTS mein eigen nennen kann. Komme aus Erding (lecker Bier :super:)...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an

    Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an: ..hi zusammen... kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft an getränken natürlich :) kurz um..hab zehn kisten...
  • Opel Vectra A Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?

    Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?: Wenn das hier nicht rein passt dann entschuldige ich mich schon mal. Hallo, ich suche in meiner gegend oder bis zu 150 kilometer jemand der mir...
  • Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuerketten tausch Z22SE

    Steuerketten tausch Z22SE: Servus, da meine Steuerkette langsam den Geist aufgibt möchte ich sie tauschen. Hab bis jetzt alles am Auto selber gemacht mit Tutorials etc und...
  • Ein Neuer aus Oberbayern

    Ein Neuer aus Oberbayern: Hallo Zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ab heute einen Vectra GTS mein eigen nennen kann. Komme aus Erding (lecker Bier :super:)...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an

    Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an: ..hi zusammen... kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft an getränken natürlich :) kurz um..hab zehn kisten...
  • Opel Vectra A Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?

    Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?: Wenn das hier nicht rein passt dann entschuldige ich mich schon mal. Hallo, ich suche in meiner gegend oder bis zu 150 kilometer jemand der mir...
  • Oben