Opel Vectra B Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an

Diskutiere Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..hi zusammen... kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft an getränken natürlich :) kurz um..hab zehn kisten...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..hi zusammen...
kumpel hatte kürzlich geburtstag..und da haben wir für ihn etwas eingekauft
an getränken natürlich :)
kurz um..hab zehn kisten bier im kofferaum mit umgeklappter rücksitzbank deponiert..da es schon ziemlich duster war..hab ich logischerweise das licht mit eingeschaltet..womit sich auch die nebelschlussleuchte eingeschaltet hat.
der schalter war ohne funktion...egal wie oft ich ihn betätigt habe...
naja, also los und die kisten bier beim kumpel ausgeladen...
prompt ging auch die nebelschluss leuchte wieder aus...und der schalter hat auch funktion...die tage über das selbe theater...sobald ich etwas schwereeres im kofferaum habe und das abblendlicht einschalte..geht die nebelschluss so mit an, dass ich sie nicht ansteuern..bzw ein/ausschalten kann...
jemand mit diesem problem vertraut?
 
Thema:

Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an

Nebelschlussleuchte schaltet sich von selbst an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Standlicht?

    Standlicht?: So ich bin fertig mit der Elektrik zum BC nun noch ein paar Fragen. 1- Wenn ich am Hauptschalter einmal drehe sodas Standlicht an ist, leuchtet...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Standlicht?

    Standlicht?: So ich bin fertig mit der Elektrik zum BC nun noch ein paar Fragen. 1- Wenn ich am Hauptschalter einmal drehe sodas Standlicht an ist, leuchtet...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Oben