Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

Diskutiere Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
S

speikii

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
3
Hallo

fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 .
Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt .
Geht nicht linke Seite (Fahrerseite ) ist ja nur eine die Linke .
Lampenhalter Ok Birne Ok Sicherungen Ok Durchgang bis Steuergerät im Kofferraum .
Kontrollschalter leuchtet am Armaturenbrett .

Steuergerät defekt (REC) ???
 
Zuletzt bearbeitet:
M

martl91

Mopedschrauber
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
29
Haha hab Grad das gleiche Thema aufgemacht :-D. Bei mir auch links. Birne raus und wieder rein dann geht's n paar minuten
 
S

speikii

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
3
Hallo

es war das REC das defekt war .
 
M

martl91

Mopedschrauber
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
29
Was kostet sowas?
 
S

speikii

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
3
Hallo

Hab das Teil bei Ebay bekommen für 120 Euro entheiratet also Daten auf null gestellt .
Beim Händler etwa 600 Euro ohne Einbau .
Normal muss es wieder verheiratet werden nach dem Einbau bei mir gings so -Alles brennt auch der Kofferraum geht wieder problemlos auf .
Wichtig beim kaufen Herstellungsnummern müssen stimmen .
Gibt schon für 30Euro aber wenn nicht das passende ist .
 
Thema:

Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

    Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo Zusammen, bei mir steht der Tüv an im Oktober und so habe ich heute mal ein paar Funktionen überprüft und festgestellt das meine NSL nicht...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

    Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo, meine Nebelschlussleuchte geht nicht. Kommt einfach kein Strom an. Kann es biegen wie ich will. Sicherung ist heile. Kennt jemand das...
  • rechte Nebelschlußleuchte geht nicht

    rechte Nebelschlußleuchte geht nicht: Hallo, habe mir vor einiger Zeit ein Vectra B Caravan zugelegt... Leider funktioniert die rechte Nebelschlußleuchte nicht. Bei der Überprüfung...
  • rechte Nebelschlußleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

    Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo Zusammen, bei mir steht der Tüv an im Oktober und so habe ich heute mal ein paar Funktionen überprüft und festgestellt das meine NSL nicht...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

    Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo, meine Nebelschlussleuchte geht nicht. Kommt einfach kein Strom an. Kann es biegen wie ich will. Sicherung ist heile. Kennt jemand das...
  • rechte Nebelschlußleuchte geht nicht

    rechte Nebelschlußleuchte geht nicht: Hallo, habe mir vor einiger Zeit ein Vectra B Caravan zugelegt... Leider funktioniert die rechte Nebelschlußleuchte nicht. Bei der Überprüfung...
  • Oben