Opel Vectra BBeleuchtung Zigarettenanzünder/ Aschenbescherbeleuchtung
Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder/ Aschenbescherbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin,
wisst Ihr wie man die Beleuchtung vom Zigarretenanzüder tauscht ?
danke
lg
dazu musst du die Blende ausbauen. Als erstes machst die zwei Blindkappen weg links und rechts vom Aschenbecher. Darunter ist jeweils eine Kreuzschraube, die raus drehen. Dann gehst du über dem Ablagefach/Becherhalter oder Navi (je nachdem was du hast) mit einem Dünnen Schlitzschraubenzieher oder Plastikkeil zwischen und versuchst das ganze Heil auszuhebeln. Ist ein etwas dickerer Draht gespannt der das ganze festhält. Dann solltest du die Einheit eigentlich schon in der Hand haben und kannst die Birne tauschen. Gutes gelingen
H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen.
Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde
Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet.
Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran.
Jetzt hab ich mich...
zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Leute!
mal eine frage wie kann ich denn Zigarettenanzünder beim Vectra C ausbauen ? aschenbecher und blende hab ich bereits herausen jedoch...
Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln: Hi,
die oben benannte Birne scheint defekt zu sein und nun komme ich nicht an die Birne ran.
Ich habe die Verkleidungen re. u. li. vom...
H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen.
Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde
Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet.
Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran.
Jetzt hab ich mich...
zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Leute!
mal eine frage wie kann ich denn Zigarettenanzünder beim Vectra C ausbauen ? aschenbecher und blende hab ich bereits herausen jedoch...
Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln: Hi,
die oben benannte Birne scheint defekt zu sein und nun komme ich nicht an die Birne ran.
Ich habe die Verkleidungen re. u. li. vom...