Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; geh einfach an ein rotes kabel am sicherungskasten das reicht schon fürs plus
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
geh einfach an ein rotes kabel am sicherungskasten das reicht schon fürs plus
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
@ Vectra a 4x4

es geht um eine Sicherung zum absichern

Gruß
sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn du direkt an den sicherungskasten gehst brauchst keine sep. sicherung mehr :wink1: so hab ichs bei meinen kathoden und den beleuchteten bremspedalen gemacht
 
X

Xittex

Gast
Gut, muss dann nur noch schauen wie ich das Kabel zum Sicherungskasten verlege.... Hab keinen Bock da unten alles aufzuschrauben..

Wie bereits gesagt will ich diese "Stromdiebe" benutzen, ist es da nicht eigentlich egal, wo ich an den Dauerplus gehe oder gibt es einen Unterschied, ob ich näher an der Sicherung bin oder weiter entfernt?
 
X

Xittex

Gast
Und wo soll ich es auf der Beifahrerseite dranhängen?

Es wird doch sicherlich unter der Abdeckung links neben der Kupplung und dem Äquivalent rechts auch ein Dauerstrom zu finden sein!?
 
C

chaos

Gast
würd auch reichen wenn das kabel nur bis zum radio gezogen wird (wenn de zu klobige finger has um hinterm radio n kabel zum sicherungskasten durchzufedeln (;

schliesslich hat radio dauer und zündplus (also zündplus anschliessen würd i ne mache *g* ausser du machst die türen immer während der fahrt auf (=)

sicherung zwischenklemmen is auch 0 problemo, einfach beim dauerplus kabel zwischen eine sicherung reinstopfen mit den paar cent teuren flachsicherungshaltern und feddisch
..
zum thema sicherungskasten, das sind 4 schrauben, dann noch daneben 5-6 plastik schraub-brechmichab-schrauben und schon hadu den cockpit von unten freizugänglich (so ungefähr ;)

zum thema wenn man die eine tür öffnet geht das ding aus, kann i dir nur sagen das bei mir nur bei geöffneter fahrertür alle leuchten im wagen angehen .., wenn ich nur die beifahrertür öffne passiert nischt...
(nagut da lag auch ein abgeschnittenes graueskabel in der leiste rum ...)
 
X

Xittex

Gast
Auf anraten der netten Opelmechaniker häng ich es net an den Dauerstrom sondern an die Sicherung des Standlichts.... Muss also wirklich die Kabel da hinziehen... (hab ich noch nie gemacht....)

Kommt man von der Beifahrerseite irgendwie unauffällig zum Sicherungskasten?
 
C

chaos

Gast
ja, aber das verlegen des kabels is bissl "shice" ;) zumindestens wenn man ne die eieruhr rausbauen muss und den tacho auch und oben lang legt... unten rum hab i ne probiert gehabt bei mir ..
da wird dir aber der Emerald bestimmt näheres zu sagen ;)
 
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

    sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

    Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra C Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?

    Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?: Hallo und einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, das mal direkt beim Start oder auch beim Wechsel der Fahrtrichtung auftritt...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten

    Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten: Hi, habe noch ein paar blau beleuchtete Einstiegsleisten für einen Vectra B rumliegen ( passt vielleicht auch bei anderen Vectra's ). Vorne...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

    sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

    Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra C Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?

    Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?: Hallo und einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, das mal direkt beim Start oder auch beim Wechsel der Fahrtrichtung auftritt...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten

    Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten: Hi, habe noch ein paar blau beleuchtete Einstiegsleisten für einen Vectra B rumliegen ( passt vielleicht auch bei anderen Vectra's ). Vorne...
  • Oben