Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

Diskutiere sind das beleuchtete Schalter? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
schulda

schulda

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Hallo.
Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind.
Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren.
Kann mir jemand sagen,ob die Schalter beleuchtet sind und wenn ja,an welcher Sicherung sie hängen?
sch2.JPGsch1.JPG
 
D

Dax

Frischling
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
2
Sind beleuchtet, kann Dir aber leider nicht sagen wie die abgesichert sind.
 
Thema:

sind das beleuchtete Schalter?

sind das beleuchtete Schalter? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

    Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra C Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?

    Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?: Hallo und einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, das mal direkt beim Start oder auch beim Wechsel der Fahrtrichtung auftritt...
  • Opel Vectra B KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet

    KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet: Hallo, Ich fahre einen Vectra B BJ 97 meine Km Anzeige im tacho ist seit kurzem Schwarz. funktioniert aber glaub ich noch. Gibt es da ein...
  • Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000

    Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000: Guten Tag Opelaner! Ich biete hier mein vollfunktionsfähiges Tech 1 Diagnosegerät. Hat immer gute Dienste geleistet. Jedoch muss ich es verkaufen...
  • Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

    Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Opel Vectra C Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?

    Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?: Hallo und einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, das mal direkt beim Start oder auch beim Wechsel der Fahrtrichtung auftritt...
  • Opel Vectra B KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet

    KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet: Hallo, Ich fahre einen Vectra B BJ 97 meine Km Anzeige im tacho ist seit kurzem Schwarz. funktioniert aber glaub ich noch. Gibt es da ein...
  • Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000

    Opel Tech 1 Diagnosegerät und Dachinnenausstattung vom Vectra A 2000: Guten Tag Opelaner! Ich biete hier mein vollfunktionsfähiges Tech 1 Diagnosegerät. Hat immer gute Dienste geleistet. Jedoch muss ich es verkaufen...
  • Oben