Opel Vectra A Beim Starten fällt kurzzeitig die Drehzahl ab

Diskutiere Beim Starten fällt kurzzeitig die Drehzahl ab im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe fogendes Problem. Wenn ich den Motor (c20xe) starte, dann springt die Dezahl auf 1000 U/min, dann sofort auf 500 U/min und dann auf 1300...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
habe fogendes Problem.
Wenn ich den Motor (c20xe) starte, dann springt die Dezahl auf 1000 U/min, dann sofort auf 500 U/min und dann auf 1300 U/min. Danach sinkt sie langsam auf 1000 U/min ab und bleibt da.
Das ist doch net normal!
Kann des eventuell an den Zündkerzen liegen?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das hatte mein xe auch und mein altags ne hat es auch. bis jetzt gab es da keine probleme weiter
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ja aber das ist doch nicht normal.
will des schon beheben, soll ja sauber laufen.
hab jetzt mal zündkerzen und motoröl bestellt, muss eh neu gemacht werden. ma schauen ob des was bringt
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja wenn er bsonst drehzahl usw hält und nich gleich wieder ausgeht wie meiner dann würde mich das nicht stören....
 
Thema:

Beim Starten fällt kurzzeitig die Drehzahl ab

Beim Starten fällt kurzzeitig die Drehzahl ab - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra B Motordrehzahl beim starten auf 3000

    Motordrehzahl beim starten auf 3000: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir da den richtigen Weg weisten oder Tipps geben. Immer wenn der Wagen nach der Fahrt nen halben Tag oder so steht...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

    Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

    ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra B Motordrehzahl beim starten auf 3000

    Motordrehzahl beim starten auf 3000: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir da den richtigen Weg weisten oder Tipps geben. Immer wenn der Wagen nach der Fahrt nen halben Tag oder so steht...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

    Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

    ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Oben