Bedienelement ohne Funktion (Licht)

Diskutiere Bedienelement ohne Funktion (Licht) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
F

Flake1991

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
1
Moin

Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht ausmachen. Oder auch die nebelscheinwerfer sind ohne Funktion.. quasi ist das das ganze bedienelement tot

Weiß jemand eventuell woran es liegen könnte ?

Vectra C BJ. 2004 limousine 1.9 Diesel mit 120 PS Schlüsselnr 0035 024

Mfg
 
Thema:

Bedienelement ohne Funktion (Licht)

Bedienelement ohne Funktion (Licht) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...

    Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...: Hey, ich habe vor kurzem meine Lichsteuerung/Bedienung ausgebaut um ein neues Kabel zu verlegen ... Als ich es ganz normal wie vorher auch...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

    NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Opel Vectra B Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.

    Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.: Habe mal eine Frage hat jemand Ahnung wie man die Blende vom bedienelement entfernt will an meinen gebläse schalter die Birnchen wechseln das für...
  • Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

    Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich: Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
  • Beleuchtung aller Bedienelemente und Anzeigen

    Beleuchtung aller Bedienelemente und Anzeigen: hallo da ich in meinem neuen vectra b bj2001 ein neues radio eingebaut habe, das eine blaue anzeige hat, möchte ich gerne alle orange leuchtenden...
  • Beleuchtung aller Bedienelemente und Anzeigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...

    Leichsteuerung funktioniert nicht mehr...: Hey, ich habe vor kurzem meine Lichsteuerung/Bedienung ausgebaut um ein neues Kabel zu verlegen ... Als ich es ganz normal wie vorher auch...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

    NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Opel Vectra B Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.

    Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.: Habe mal eine Frage hat jemand Ahnung wie man die Blende vom bedienelement entfernt will an meinen gebläse schalter die Birnchen wechseln das für...
  • Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

    Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich: Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
  • Beleuchtung aller Bedienelemente und Anzeigen

    Beleuchtung aller Bedienelemente und Anzeigen: hallo da ich in meinem neuen vectra b bj2001 ein neues radio eingebaut habe, das eine blaue anzeige hat, möchte ich gerne alle orange leuchtenden...
  • Oben