Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

Diskutiere Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
R

Real_RacheGottes

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
26
Hey =)

Mein neues Radio soll ein Pioneer werden.
Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden.

Nun.. ich habe erst vor kurzem meinen Antennenfuß für teuer Geld beim Opel Händler wechsel lassen, damit das Navi wieder GPS-Verbindung hat.

Nun möchte ich eigentlich ein Radio mit Navi.
Lässt man dies aber mal bei Seite.. würde ich mich freuen wenn ihr mir helft beide Radios hier zu vergleichen.

1. Pioneer AVIC-F710BT

Dieses Radio ist mit Navi.
Hat Bedienelemente und gegenüber dem 2ten Radio noch einen SD-Karten Slot. Wichtig: USB-Eingang ist hinten. Die Sticks sehen wenn sie vorne stecken einfach sehr sehr bescheiden aus, würde dann einfach den hinteren USB verlängern und in die Ablagen des Vectras unter dem Radio ziehen.

Link: CarHifi-Store Bünde*-*Pioneer AVIC-F710BT

2. AVH-P4100DVD

Radio ohne Navi und großem TFT.
Prinzipiell auf den ersten Blick sonst kaum Unterschiede bis auf fehlenden SD-Kartenslot und nur kleine Bedienelemente. Kein Bluetooth von Werk etc.

Link: http://www.otto.de/CD-DVD-Tuner-Pio...o&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
------------------------------------

Was mich nun interessiert was ihr über die Leistung den Klang denkt und welche sehr großen Unterschiede euch noch auffallen.
Wie ist die Qualität des Kartenmaterials wie updatet man es?
Was ich mich auch immer frage.. ich liebe es sachen zu individualisieren... also eigene Icons, Farbe, Hintergrundbild.. wie weit ist sowas möglich?

Könnt ihr mir uneingeschränkt zu dem Naviradio raten?
Benutzt dieses Teil eigentlich den Opel Antennengpsempfänger?


Vielen Dank für die Hilfe =)
 
Thema:

Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV

    Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV: Hallo leute habe Probleme mit einem Vectra B Caravan Bj 98 mit der 2l Maschine X20XEV. Und zwar habe ich die Felercodes ausgelesen da der wagen...
  • brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!

    brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!: Hallo Leute. Ein paar Kumpels und ich fahren alle OPEL. Vor ein paar Jahren haben wir uns zu einem Clubnamen entschieden, da wir auf Treffen...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!

    Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!: Hossa zusammen, wir sind gerade auf Autosuche (Familienkutsche) und da sind wir auf den Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS gestoßen. Es wäre ein BJ...
  • Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV

    Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV: Hallo leute habe Probleme mit einem Vectra B Caravan Bj 98 mit der 2l Maschine X20XEV. Und zwar habe ich die Felercodes ausgelesen da der wagen...
  • brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!

    brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!: Hallo Leute. Ein paar Kumpels und ich fahren alle OPEL. Vor ein paar Jahren haben wir uns zu einem Clubnamen entschieden, da wir auf Treffen...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!

    Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!: Hossa zusammen, wir sind gerade auf Autosuche (Familienkutsche) und da sind wir auf den Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS gestoßen. Es wäre ein BJ...
  • Oben