brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!

Diskutiere brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute. Ein paar Kumpels und ich fahren alle OPEL. Vor ein paar Jahren haben wir uns zu einem Clubnamen entschieden, da wir auf Treffen...
ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
42
Ort
ABI
Hallo Leute.

Ein paar Kumpels und ich fahren alle OPEL. Vor ein paar Jahren haben wir uns zu einem Clubnamen entschieden, da wir auf Treffen immer dannach gefragt wurden. Dieser war HARIBO-TEAM. (warum auch immer)

Jetzt ist es so, dass wir durch dritte einen immer schlechteren Ruf bekahmen und haben uns daher entschieden den Clubnamen zu ändern und nochmal von vorn anzufangen. Das Problem ist aber, dass uns nichts brauchbares einfällt.

Wenn jemand eine gute Idee, oder ein paar Anregunen hat, währe ich dafür sehr dankbar.

Ich danke euch schonmal im Voraus :151:
 
ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
42
Ort
ABI
:kaputt: Der ist gut :kaputt:

Aber ich denke mal, da spielen die anderen nicht mit. Die wollten auch nicht TROLLI-TEAM als Namen.:kaputt:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
think happy crew
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Stork Riesen find ich auch Klasse 8)

Was ist denn mit

Happy Drivers...(Wohnort,Region)
 
ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
42
Ort
ABI
Ich denke mal, dass wir mit "Stork Riesen" wider ein Lizenzproblem oder Urheberproblem bekommen. Das war bei Haribo-Team schon nicht einfach.

Wir wollen uns ja dann auch mal als eingetragener Verein anmelden, und dann gibts sicher Probleme.
 
Wieni

Wieni

Frischling
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
7
Ort
Köthen
Möchte jetzt auch mal mein Senf dazu geben da ich auch zum Haribo-Team gehöre.
Der Name soll nicht unbedingt was mit dem alten zu tun haben.
Ich hatte mit was vorgestellt in der form ....-Team wieder oder so in der Art.
 
ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
42
Ort
ABI
Hey.

Das ist eine gute Idee. Das werden Wir mal am Wochenende versuchen.
Werde mich dann auf jenden Fall nochmal melden, wenn wir was gefunden haben.

Wenn jemand sonst noch vorschläge hat, dann soll er sie trotzdem Posten.

Für die bereits entstandenen Vorschläge bedankt sich das Haribo-Team ersteinmal rechtherzlich.:151:
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ich will eurer kreativität auch einen anstoßgeben !

wie wär es denn mit opel-team plus den namen der stadt lankreis aus dem ihr kommt ?
wie zb: opel-team köln oder kölner opel-team oder opel-team kreis köln

wenn ihr alle vectra fahrt könnte auch vectra-team .... oder .... vectra-team

viel spass beim grübeln ;(


gruss marcus
 
ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
42
Ort
ABI
Unser Fuhrpark besteht nicht nur aus Vectras.

Wir haben:
1x Vectra A
1x Vectra B
2x Vectra C
1x Omega B
1x Astra H
1x Calibra (zur Zeit nicht fahrbereit wegen Motorschaden)

Wir kommen eignetlich fast alle aus anderen Ortschaften. Somit ist das schonmal schwer. Man könnte halt nur als "Sachsen Anhalt" dahinter setzten, obwohl das schon wieder zu lang wird denke ich mal.

- Opel-Team Sachsen Anhalt
- Opel-Club Sachsen Anhalt
- Opel-Team BMK (B=Baasdorf, M=Merzien, K=Köthen)
- Team BMK
- O-Team BMK
- BMK-Team

Das ist doch schonmal ein Anfang find ich.
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
einen hab ich noch !

! opel-team aus leidenschaft !

macht den druck halt nich so groß dann passt das auch ! wehniger is manchmal mehr ! man muss das ja nich in 10000 m höhe ausm flugzeug sehen oder ?8)
 
Wieni

Wieni

Frischling
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
7
Ort
Köthen
Das hört sich gut an ist zwar dann sehr lang aber muß man halt sehen was die anderen dazu sagen. So ein guten Namen wieder zufinden ist halt schwer. Vieleicht hat ja jemand noch eine Idee mit einer kurzen Variante . Sind für jeden Einfall dankbar
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Wie wäre es mit

Veccaso-Team?

Vec für Vectra
Ca bzw C für Calibra
As für Astra
und das O für Omega :D
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Blitz-Freunde ABI wäre mal ein Vorschlag von meiner Seite oder Schrauben-dreher oder wie wär´s mit Opel-Team Altkreis Bitterfeld?
Gruß von der car and fun community! :bäh:
 
ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
42
Ort
ABI
Hey.

Also VECCASO-TEAM wollte leider keiner. Ich fands garnicht mal so schlecht. Jetzt läufts warscheinlich auf Blitzfreunde ABI oder sowas raus.

Werden uns dann am WE mal zusammensetzten und die ganze Sache überdenken. Wenn es ganz dumm kommt, bleibt es bei HARIBO-TEAM. Nur halt in einer anderen Schriftfarbe.

Ich werd euch auf jeden Fall bescheid sagen, was rausgekommen ist.
 
Thema:

brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!

brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!! - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

    Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

    Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Oben