Opel Vectra B Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.

Diskutiere Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mal eine Frage hat jemand Ahnung wie man die Blende vom bedienelement entfernt will an meinen gebläse schalter die Birnchen wechseln das für...
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Habe mal eine Frage hat jemand Ahnung wie man die Blende vom bedienelement entfernt will an meinen gebläse schalter die Birnchen wechseln das für die Temperatur geht gar nicht und das wo die Gebläse stärke eingestellt wird zeigt mal an und mal nicht oder nicht lesbar ,hänge mal ein bild mit an von der blende .Betr. die silberne Abdeckung.
 

Anhänge

ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Also Du musst mit einem dünnen Keil (ich habe eine Spachtel genommen) oben über den Schaltern für Klima, Heckscheibe und der Blende, also dort wo die Blende an der schwarzen Verkleidung ist vorsichtig heraushebeln. Gleichzeitig kannst Du noch von der Seite das Gleiche tun. Die Blende ist nur geclipst. Um an die Birnchen zu kommen, musst Du auch die Bedienelemente von der Arretierung lösen. Man kommt sonst leider kaum heran. Wenn die Blende ab ist, ist der Rest eigentlich selbsterklärend.
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Sowas ähnliches hatt ich auch schon vermutet dann will ich mal morgen mein Glück versuchen das Nervt ohne Anzeige ,das hört sich leichter an als deine wehwehchen an deinem Vecci habe deinen Bericht verfolgt hatte vor ein Paar Wochen auch Plötzlich die Motorleuchte an gab dann einen Reset batterie ab und danach nichts mehr Gewesen.
 
ma men

ma men

Doppel-As
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Hi,

Das was ms cabrio gesagt hat ist richtig..Hier auch mal ein paar bilder..




:151:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Ich bekomme das Teil net Raus.....

Das ganze bediehnteil hat do L-R 1 Schraube ?

die hab ich gelöst , aber wo ist es noch Arretiert ?

Danke für die Hilfe

mfg
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
War bei mir ganz leicht da bei mir schon mal mein Vorbesitzer dran war ging es so wie oben von Ms Cabrio beschrieben.
 
D

domrep66

Frischling
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ähnliches Problem. Ich habe einen "Vectra B CC 99" und muss jetzt das MID und den Blinkerhebel mit Integrierten Tempomat wechseln. Da bei meiner Klimaanlage auch mal das Lämpchen an und aus geht wollte ich bei der Gelegenheit sofort alle LED`s wechseln und das in Blau. Nun meine Frage; welche LED`s benötige ich für die Tachoeinheit, MID, die Schalter um das Radio und die elektronische Klimasteuerung? Ich wollte mir die vorher besorgen, um bei dem Ausbau sofort alles wechseln zu können.

mfg
domrep66
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hey Leutz :151:

hab auch ein Prob mit der Klima. Wenn es auf aus is (siehe Bild, roter Kreis), kommt trotzdem warme luft.

Woran könnte es denn liegen, es ist alles ausgeschaltet!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.

Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen. - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Blende Nebelseinwerfer

    Blende Nebelseinwerfer: Hallo! Hat noch jemand 1 Abdeckung / Blende Fahrerseite für Nebelscheinwerfer Opel Vectra B Facelift (ovaler Ausschnitt) schwarz in gutem...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

    NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • NCDR 1100 Radio Bedienelement - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Blende Nebelseinwerfer

    Blende Nebelseinwerfer: Hallo! Hat noch jemand 1 Abdeckung / Blende Fahrerseite für Nebelscheinwerfer Opel Vectra B Facelift (ovaler Ausschnitt) schwarz in gutem...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

    NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Oben