BC programmieren lassen

Diskutiere BC programmieren lassen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Hab ein kleines Problem und zwar habe ich in meinen vectra A V6 einen BC nach gerüstet und wollt den jetzt prog. lassen war bei 4...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen

Hab ein kleines Problem und zwar habe ich in meinen vectra A V6 einen BC nach gerüstet und wollt den jetzt prog. lassen war bei 4 opel händler und alle meinten das würde net gehen ^^ ich weiss das es 2 verschiedene modelle gab bei einem gehts bei dem anderen net . aber die haben sich den bc net angesehen ( auch net es auto) und meinen würde nie gehen.

Bin ich jetzt falsch informiert und es geht wirklich nie ???
Ihr habt doch sicherlich auch erfahrungen damit gemacht oder ?

Danke für die Antworten

lg

VectraV

VectraV

Doppel-As
ganz einfach zu opel hin tech 1 anschließen code 096 rauf spielen lassen und funktioniert die unterschiede waren eigentlich nur im design (mit umrandung und ohne ) habe ich auch gemacht habe einen vom turbo das funktioniert

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
jep da kann ich den User VectraV nur zustimmen geht problemlos mit dem Tech 1.
Und die bei Opel sollen dir da kein quark erzählen, was sie ja gerne machen. Denn tlw. haben die dort auch keine ahnung was sie machen.

Ich hatte es mal beim Cali gemacht und beim Treffen hatte einer das Tech 1 gerät bei hat nicht mal 2 Min. gedauert:ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wenn er nen BC vom Omega A drin hat haben die vollkommen recht, da geht das net.

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Kurze zwischenfrage von mir, warum sollte man sich den Bordcomputer Programmieren lassen ? Ich meine, lässt man sich den zum Jeweiligen Auto anpassen, oder wie darf ich das verstehen ? Was ist denn möglich ?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nicht zum Auto, sondern zum Motor! sonst ist da nicht viel was man verstellen sollte.

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Ja also der BC der jetzt drin ist , ist vom Omega A , ok dann muss ich doch den vom 2000er rein machen der noch hier liegt danke für die Antworten :-)

aber die hatten auch gesagt würde bei keinen gehen auch net vom vectra das die fest prog. wären und nicht änderbar

lg

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also so ganz stimmt das nicht, man kannst auch beim omega bc ändern aber nur wenn man den chip tauscht. da es aber den 2.5 v6 im omega a nicht gibt gehts bei dir nicht.

die bc's vom vectra/calibra kann man jedenfalls alle programmieren.

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
also so ganz stimmt das nicht, man kannst auch beim omega bc ändern aber nur wenn man den chip tauscht. da es aber den 2.5 v6 im omega a nicht gibt gehts bei dir nicht.

die bc's vom vectra/calibra kann man jedenfalls alle programmieren.
ok danke dann mache ich morgen dem vom vectra rein und fahre dann mal mit dem code wieder hin :-)

Thema:

BC programmieren lassen

BC programmieren lassen - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra B AGR-Ventil raus Programmieren lassen 1,6 16V / Y16XE

AGR-Ventil raus Programmieren lassen 1,6 16V / Y16XE: Hat sich schon mal jemand bei dem genannten Motor das AGR Ventil raus Programmieren lassen? Bei einigen Modellen geht das ja, allerdings weiß...
  • Coming/leaving Home programmieren lassen

Coming/leaving Home programmieren lassen: Hallöchen, ich weiß das Thema wurde schon nen paar mal durchgekaut. Aber für den Vectra C habe ich in der suche nix gefunden. Vllt habe ich es...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?

Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?: Hallo, habe jetzt endlich monate nach meinem Motorumbau einen 260 KM/H Tacho gefunden. Dieser wurde laut der Opel Nummer in 3 Varianten verbaut...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das? - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra B AGR-Ventil raus Programmieren lassen 1,6 16V / Y16XE

AGR-Ventil raus Programmieren lassen 1,6 16V / Y16XE: Hat sich schon mal jemand bei dem genannten Motor das AGR Ventil raus Programmieren lassen? Bei einigen Modellen geht das ja, allerdings weiß...
  • Coming/leaving Home programmieren lassen

Coming/leaving Home programmieren lassen: Hallöchen, ich weiß das Thema wurde schon nen paar mal durchgekaut. Aber für den Vectra C habe ich in der suche nix gefunden. Vllt habe ich es...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?

Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?: Hallo, habe jetzt endlich monate nach meinem Motorumbau einen 260 KM/H Tacho gefunden. Dieser wurde laut der Opel Nummer in 3 Varianten verbaut...
  • Oben