BC Code

Diskutiere BC Code im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe mir mein BC vom FHO prog. lassen zeigt aber falsche werte am. kann es sein das ich einen falschen Code habe ist derzeit die 40. Da...
M

marcel123

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo,
habe mir mein BC vom FHO prog. lassen zeigt aber falsche werte am.
kann es sein das ich einen falschen Code habe ist derzeit die 40. Da mein Vectra C16NZ aber 12/91 ist kann es sein das ich die 80 brauche da das der Code ab MJ92 ist? :(
Ist derzeit die Serienbereifung drauf.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Warum lässt du dir dann bei Opel nicht die 80 einprogrammieren? Erzähl dem FOH, warum du meinst, dass die 40 falsch ist und dann probiert ihr das mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
M

marcel123

Mopedschrauber
Themenstarter
werde mal Montag zum FOH fahren und mir die 80 progr. lassen und hoffe das es Besserung ergeben wird.

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Hallo,

Dein Vectra müsste Modeljahr 92 sein. Die Modeljahre beginnen beim Vectra a immer im Oktober, d.h. 12/91 ist schon Modeljahr 92. Daher wird der BC - Code für's Modeljahr 91 nicht stimmen. :rolleyes:

Thema:

BC Code

BC Code - Ähnliche Themen

• Fehler Code

Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code? - Ähnliche Themen

• Fehler Code

Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Oben