Diskutiere Batteriewechsel Funkfernbedienung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute weiß jemand wie man den Schlüssel mit integrierter Funkvernbedienung aufbekommt hab ich noch nie gemacht will auch nix kaputt...
Hallo Leute weiß jemand wie man den Schlüssel mit integrierter Funkvernbedienung aufbekommt hab ich noch nie gemacht will auch nix kaputt machen!Gibs da nen Trick oder wie bekommt man den auf?Gruss
geht eigendlich relativ leicht!
ist der vordere teil der muss ab und dann bekommst den auseinander..
wenn du nen kleinen schlitz schraubendreher nimmst bekommst das eigendlich auch ohne großen kraftaufwand auf, da ist auch ne kleine senkung drinne auf der rückseite (da wo keine knöppe sind) und da rein und vorsichtig ab hebeln
Batteriewechsel mit Problemen: Hi,
wollte bei meinem Vectra C mit Xenonlicht und Cosmoausstattung (Bj. 2007 / nach Facelift) die Batterie ausbauen, weil die einfach leer war...
BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel: Hallo
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Ich habe einen Vectra C 2002 Automatik 150PS.
Da das Auspuffrohr angeschweisst werden musste...
Batterie Warnleuchte nach Batteriewechsel: Hallo zusammen,
gestern ging an meinem Vectra A (Bj. 95, 1,8 i) die Batterie-Warnleuchte an. Beim Gas geben wurde sie heller, woraus ich...
Vectra C Batteriewechsel: hi,
meine batterie neigt sich glaub dem ende, da das auto immer schlechter anspringt umso kälter es wird.
Vectra C, Facelift, 140PS, 1,8L...
ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
Batteriewechsel mit Problemen: Hi,
wollte bei meinem Vectra C mit Xenonlicht und Cosmoausstattung (Bj. 2007 / nach Facelift) die Batterie ausbauen, weil die einfach leer war...
BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel: Hallo
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Ich habe einen Vectra C 2002 Automatik 150PS.
Da das Auspuffrohr angeschweisst werden musste...
Batterie Warnleuchte nach Batteriewechsel: Hallo zusammen,
gestern ging an meinem Vectra A (Bj. 95, 1,8 i) die Batterie-Warnleuchte an. Beim Gas geben wurde sie heller, woraus ich...
Vectra C Batteriewechsel: hi,
meine batterie neigt sich glaub dem ende, da das auto immer schlechter anspringt umso kälter es wird.
Vectra C, Facelift, 140PS, 1,8L...
ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...