mitch009
Frischling
ja ich hab denk ich mal auch so´n Killer :-)haben schon so manche geschluckt und nicht schlecht geschaut :-)
also am alter kann es nicht liegen hab auch immer neue reingemacht :-)
liegt defenitiv am fahrwerk...da soll es aber ne lösung geben die ich im winter ausprobieren werde...
antriebswelle um 1-2 cm kürzen sodass sie nicht mehr aufschlagen können...
also ich hab mir nockenwellenräder reinmachen lassen und auch fachmännisch einstellen lassen und ich bin der meinung das es definitiv was bringt....und auch bei so krassen motorumbauten fast ein muss sein sollte...
zum einen läuft er wesentlich ruhiger und der spritverbrauch ist au bedeutend geringer wie zuvor... dazu kommt der saubere durchzug von unten bis oben :-)
also am alter kann es nicht liegen hab auch immer neue reingemacht :-)
liegt defenitiv am fahrwerk...da soll es aber ne lösung geben die ich im winter ausprobieren werde...
antriebswelle um 1-2 cm kürzen sodass sie nicht mehr aufschlagen können...
also ich hab mir nockenwellenräder reinmachen lassen und auch fachmännisch einstellen lassen und ich bin der meinung das es definitiv was bringt....und auch bei so krassen motorumbauten fast ein muss sein sollte...
zum einen läuft er wesentlich ruhiger und der spritverbrauch ist au bedeutend geringer wie zuvor... dazu kommt der saubere durchzug von unten bis oben :-)








Vorletzte Zylinderkopfschraube bei den letzten 90° KNACK, Gewinde im Block mit nach oben gekommen. Zwar schon Supergau aber bei meinem Glück, hätte ich mir selbst einen Blockriss vorstellen können.
... Fast fertig 
