Der Firefly sagt Ade

Diskutiere Der Firefly sagt Ade im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; zuerst möcht ich mich bei allen bedanken die mir in all den jahren mit rat geholfen haben und zu seite standen. ich hoffe das ich auch einigen...
F

Firefly

Gast
zuerst möcht ich mich bei allen bedanken die mir in all den jahren mit rat geholfen haben und zu seite standen. ich hoffe das ich auch einigen helfen konnte. bis vor einigen monaten hatte ich viel spaß hier.

ich hab viele super leute kennen und schätzen gelernt. es ist zu einigen tiefen privaten freundschaften gekommen.

meine gründe: das forum ist an einem absoluten tiefpunkt angelangt. wenn ich mich erinnere wie es am anfang war ?( dann die arroganz und intoleranz von immer mehr leuten. über den wichtigsten grund darf ich nicht reden. da ist mir von anderer stelle ein maulkorb verpaßt worden. nein, keine person von diesem forum.
obwohl ich dazu gern was geschrieben hätte :))

in diesem sinne wünsche ich fast allen hier eine unfallfreie zukunft und weiter viel spaß mit dem Vectra...
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
schade...aber wenn man immer nur kritisiert wird ist das auch verständlich......
danke für die tips die du hier immer mal gegeben hast

gruß rob
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Find es auch schade.
Bist ein guter Kerl. :151:
Wir sehen uns ja ab und zu. ;(

(Muss dir aber doch recht geben.)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ohne Gründe kann dich leider keiner Verstehen.
Aber trotzdem schade das wir wieder einen Forumsuser weniger haben.

mfg Zero
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Schade das zu lesen, ich hatte noch ein bisschen Hoffnung das ich Dich ma erwische ob Du mir bei meiner Beleuchtung helfen könntest.

Nichts desto weniger trotz, wünsche ich Dir alles gute auf Deinem Weg.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Firefly,

echt schade das ein so erfahrener Forumsuser gehen möchte, aber ich möchte nur eines dazu sagen. NICHT das FORUM ist an solchen Dingen schuld, sondern vielmehr manche User, die denken, man muss hier auf dicke Hose machen und versuchen erfahrenen Usern was vor zu machen. Es gibt einfach viele die denken mit großer Klappe bekommt man einen Orden.

Man muss in einer Internet Community einfach den Faden behalten, da einfach zu viele unterschiedliche Charaktere auf einen Haufen sind.

Ich bitte dich inständich, dir es noch zu überlegen, uns wirklich den Rücken kehren zu wollen. Nimm dir ne Pause um über dinge die vorgefallen sind, Gras wachsen zu lassen, denn dann sieht man es meistens anderes und "freier" als in solch einer verbohrten Situation......

Bitte lass den Kopf nicht hängen und unterstütze uns " alte " User, auch wenn es manchmal schwer ist, aber nur zusammen sind wir stark!!!!!!!!!!!!


Fals jedoch deine Entscheidung fest steht, wünsche ich dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!!!! Und danke dir für die Zeit hier und ich denke ich spreche damit im Namen des Vectra-Forum Teams.....

Mfg Jens alias "Fighti"
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir alles gute für deine Zukunft! Lass dich nicht unterkriegen!

LG Dennis
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Firefly

Ich hatte mir auch mal vor etwas längerer Zeit ne Forumspause gegönnt, es hat was gebracht. Klar ist das es einen aufregt wenn man kritik oder dumme Kommis bekommt von Leuten die glauben über Wasser laufen zu können.
Ich will dir deine Entscheidung jetzt nicht erschweren, finde es persönlich auch schade, das du gehst.
Wünsche dir alles Gute und hoffe man sieht sich mal auf einem Event.
Bis dahin, bleib sauber ! :151:


MfG

Chriss
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Hi Fly, ich kann deine Gründe nach voll ziehen!
Fakten sprechen für sich, von daher wohl die richtige Entscheidung. Im großen und ganzen gehen wir mit den Meinungen konform. Bist ja nicht der Einzigste der nach langer Zeit das Forum verlässt.
Trotz allem schade, aber - wir sehen uns :super:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
machs gut und halt die Ohren steif.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ich finds auch schade, dass du dich für den Austritt aus dem Forum entschieden hast, obwohl ich dich persönlich nicht kenne!
Da ich in letzter Zeit nicht so oft online war, weiß ich auch nicht, warum du dich für diesen Weg entschieden hast, aber ich denk mal, du wirst schon deine Gründe haben.
Ich weiß nur, dass du dich, egal um welche Vectra-Probleme es ging, sehr oft in den einzelnen Threads mit Tipps und Ratschlägen beteiligt hast, da mir dein Nick ein Begriff ist.
Wünsche dir deshalb in diesem Sinne auch alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg und allzeit eine knitter- und beulenfreie Fahrt!

Liebe Blitzesgrüße, Tommy
 
B

Black Devilz

Gast
Ja Fly,echt schade aber deine Gründe sind ja auch nachvollziehbar und ich kenne sie!Ich bin der gleichen Meinung wie du ..... Zum Glück sehen wir uns;(
Vielleicht gehe ich auch den gleichen Schritt wie du ...
bis bald der Devilz
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus Firefly,

finds auch schade das du gehst, war immer sehr Hilfreich was du an Tipps hattest, auch wenn ich manche leider noch nicht umsetzen konnte!

Ich würd mir wünschen das du auch hier bleibst, auch wenn ich dich verstehen kann und auch immer schön mitglesen hab was die letzten Tage so gelaufen is!
Ich finds auch schlimm, das manche Leute immer ihren Senf dazu geben müssen und meinen sie sind was besseres!!

Falls deine Entscheidung wirklich fest stehst, dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und pass auf dein Vecci auf! ;(

MfG Alex
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Schade, schade.
Aber wenn Du deine Gründe hast....
Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.:151:

MfG Jens
 
Thema:

Der Firefly sagt Ade

Der Firefly sagt Ade - Ähnliche Themen

  • Firefly

    Firefly: Hallo Leute! Das hier schon gelesen? http://www.vectra-forum.de/alles-andere-nicht-die-oberen-foren-passt/33520-der-firefly-sagt-ade.html...
  • Danke an Firefly

    Danke an Firefly: Wollte mich nochmal für den spontanen Led Umbau bedanken. :bowdown: Firely kann ich nur weiter empfehlen :151:
  • Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008

    Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008: Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008 Hallo liebes Forum, Hier...
  • Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant

    Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant: Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra-Elegant Nabend schon wieder... Firefly hat mich gebeten: Nun eine Frage von meiner...
  • Firefly / Biete - Kommerzecke? / Werbung?

    Firefly / Biete - Kommerzecke? / Werbung?: Nabend die Damen und Herren. Firefly will nun ganz groß rauskommen. :] Er hat mich per SMS gefragt ob ich mal beim Team anfragen könnte, ob er...
  • Firefly / Biete - Kommerzecke? / Werbung? - Ähnliche Themen

  • Firefly

    Firefly: Hallo Leute! Das hier schon gelesen? http://www.vectra-forum.de/alles-andere-nicht-die-oberen-foren-passt/33520-der-firefly-sagt-ade.html...
  • Danke an Firefly

    Danke an Firefly: Wollte mich nochmal für den spontanen Led Umbau bedanken. :bowdown: Firely kann ich nur weiter empfehlen :151:
  • Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008

    Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008: Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008 Hallo liebes Forum, Hier...
  • Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant

    Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant: Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra-Elegant Nabend schon wieder... Firefly hat mich gebeten: Nun eine Frage von meiner...
  • Firefly / Biete - Kommerzecke? / Werbung?

    Firefly / Biete - Kommerzecke? / Werbung?: Nabend die Damen und Herren. Firefly will nun ganz groß rauskommen. :] Er hat mich per SMS gefragt ob ich mal beim Team anfragen könnte, ob er...
  • Oben