Danke an Firefly

Diskutiere Danke an Firefly im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wollte mich nochmal für den spontanen Led Umbau bedanken. :bowdown: Firely kann ich nur weiter empfehlen :151:
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Wollte mich nochmal für den spontanen Led Umbau bedanken. :bowdown:

Firely kann ich nur weiter empfehlen :151:
 

Anhänge

F

Firefly

Gast
und noch ein umbau von mir bei ihm, samt schalter. tacho kommt noch ;(

der dunkler werdende farbverlauf bei rot und blau ist absicht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Ja da war noch was. 8)

Dafür muss ich mich auch noch bedanken.
DANKE

Ich hatte vor lauter "DIE SCHLIESSEN DAS AUTO KURZ" alles andere total vergessen. :kaputt: :kaputt:
Ja ja alte Omas eben.


Haste trotz allem super gemacht.
Danke
 
Thema:

Danke an Firefly

Danke an Firefly - Ähnliche Themen

  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1 - Ähnliche Themen

  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Oben