Meine Bastelbude wird lackiert

Diskutiere Meine Bastelbude wird lackiert im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nach längerem Baustop und Überlegungen, die Gurke zu verkaufen, gehts nun doch weiter. Abschließende Karosseriearbeiten sind erledigt. Karosse ist...
Tigra V6

Tigra V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
20
Alter
44
Ort
Oberpfalz/Wackersdorf
Nach längerem Baustop und Überlegungen, die Gurke zu verkaufen, gehts nun doch weiter. Abschließende Karosseriearbeiten sind erledigt. Karosse ist innen lackiert und außen grundiert.






 
Tigra V6

Tigra V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
20
Alter
44
Ort
Oberpfalz/Wackersdorf
Verrät das mein Nickname nicht?
Ein C25XE. Ist schon drinnen. Kann man nur auf dem Bild von vorne schlecht erkennen. Wer genau hinsieht kann erkennen, daß auch an den A-Säulen keine Scharniere mehr sind....*grins* I belive i can fly...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
doch der verrät das schon aber es hätte ja auch nen x30xe oder nen y26se oder... sein können^^!
 
Thema:

Meine Bastelbude wird lackiert

Meine Bastelbude wird lackiert - Ähnliche Themen

  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Beitrag gemeldet von Panki 2000

    Beitrag gemeldet von Panki 2000: Panki 2000 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Biete meinen 2. Vectra A V6 bei Ebay an Forum: Vorläufiger Teilemarkt Zuständige...
  • [Sonstiges] Bastelbude adee

    Bastelbude adee: Hab den user mal angeschrieben ob er nur die mängel am wagen aufzeigen will oder ob er noch einiges vor hat mit dem wagen...
  • Opel Vectra A Bastelbude adee

    Bastelbude adee: Ein gepflegtes Hallo an alle, nach den ununterbrochenen Aufforderungen meines Bruders hab ich nun endlich meinen Schweinehund überwunden und...
  • Bastelbude adee - Ähnliche Themen

  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Beitrag gemeldet von Panki 2000

    Beitrag gemeldet von Panki 2000: Panki 2000 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Biete meinen 2. Vectra A V6 bei Ebay an Forum: Vorläufiger Teilemarkt Zuständige...
  • [Sonstiges] Bastelbude adee

    Bastelbude adee: Hab den user mal angeschrieben ob er nur die mängel am wagen aufzeigen will oder ob er noch einiges vor hat mit dem wagen...
  • Opel Vectra A Bastelbude adee

    Bastelbude adee: Ein gepflegtes Hallo an alle, nach den ununterbrochenen Aufforderungen meines Bruders hab ich nun endlich meinen Schweinehund überwunden und...
  • Oben