Opel Vectra B Automatikgetriebe Leuchte Problem!!

Diskutiere Automatikgetriebe Leuchte Problem!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; djsephora Mercedes Themenstarter Hallo! Habe mir vor kurzem einen Opel Vectra B gekauft. Es ist der 2.0 Benziner mit AUtomatikgetriebe. Hatte...
D

djsephora

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
1
djsephora
Mercedes
Themenstarter
Hallo!

Habe mir vor kurzem einen Opel Vectra B gekauft.
Es ist der 2.0 Benziner mit AUtomatikgetriebe.

Hatte das Problem das er immer wieder in das Notprogramm lief wenn ICh ihn startete und dann denn Gang einlegte..
Alles klar, habe nach gegogelt und herausgefunden das Ich den Wähl-schieber-da putzen sollte.

Nagut, Kabel ab alles ab, markiert wo die Stange war und geputzt.
Alles wieder zusammengebaut und bei Zündung an wo alle Lampen aufleuchten udn wieder weg gehen bleibt die GEtiebe leuchte an!
Kann Ihn nichtmal starten, denn wenn Ich den Starter betätige passiert garnichts.

Das schlimme ist das er in ner Garage steht wo ich ne 25% Auffahr habe rausschieben ist also nicht möglich.

Im Anhang ist das Bild und linsk ist die leuchte unter dem Display. Und wenn Ich Fehlercode auslese kommt nur 0355 da Ich ihn nicht starten kann.

Was kann das Problem sein?
Ist die Stange falsch gesetzt?

Bitte um Hilfe!!!!
Bin am verzweifeln..
 
C

chaosonkel

Mitglied
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
33
Ort
Kitzingen
Hast du mal nach der Sicherung geschaut ob die noch in Ordnung ist
 
Thema:

Automatikgetriebe Leuchte Problem!!

Automatikgetriebe Leuchte Problem!! - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe Seilzug

    Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen. Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
  • Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war. Bei der Demontage kam viel...
  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

    Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Opel Vectra A S-Leuchte Automatikgetriebe

    S-Leuchte Automatikgetriebe: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Vectra 1.8 Bj.90. Seit kurzer Zeit hat die Automatik ein Eigenleben ,indem der Sportmodus sich von...
  • S-Leuchte Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe Seilzug

    Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen. Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
  • Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war. Bei der Demontage kam viel...
  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

    Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Opel Vectra A S-Leuchte Automatikgetriebe

    S-Leuchte Automatikgetriebe: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Vectra 1.8 Bj.90. Seit kurzer Zeit hat die Automatik ein Eigenleben ,indem der Sportmodus sich von...
  • Oben