Automatik setzt hart ein; Vectra

Diskutiere Automatik setzt hart ein; Vectra im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe Schrauber, habe Vectra A; Bj 1990 2000ccm ;85 KW; 200 000 Km Automatik setzt beim schalten auf "D" hart ein, motor geht manchmal aus...
G

Gregor

Frischling
Themenstarter
hallo liebe Schrauber,

habe Vectra A; Bj 1990 2000ccm ;85 KW; 200 000 Km
Automatik setzt beim schalten auf "D" hart ein, motor geht manchmal aus. Beim Stehen mit "D" schaukelt sich die Automatik auf
Ansonsten schaltet die Automatik normal .
Öl ist neu
Wer kann helfen ?

Thema:

Automatik setzt hart ein; Vectra

Automatik setzt hart ein; Vectra - Ähnliche Themen

• Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe

C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe: Hallo liebe Vectraschrauber! Gleich vorne weg - Der Motor sitzt in meinem Corsa B. Ich wende mich an euch, da hier wahrscheinlich mehr Leute...
  • Opel Vectra B automatik getriebe,dickes problem

automatik getriebe,dickes problem: hey leute.. ich war vor 2 tagen in der werkstatt und hab bei meinem vectra b, 2,5 V6 automatik das atf wechseln lassen.er schaltete nicht mehr...
  • automatik getriebe,dickes problem - Ähnliche Themen

• Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe

C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe: Hallo liebe Vectraschrauber! Gleich vorne weg - Der Motor sitzt in meinem Corsa B. Ich wende mich an euch, da hier wahrscheinlich mehr Leute...
  • Opel Vectra B automatik getriebe,dickes problem

automatik getriebe,dickes problem: hey leute.. ich war vor 2 tagen in der werkstatt und hab bei meinem vectra b, 2,5 V6 automatik das atf wechseln lassen.er schaltete nicht mehr...
  • Oben